Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Jo... Der scheiß Wechselschichtdiens schon anstrengend! Aber ich will HIER ja nicht jammern!:D
Hat aber Planungssicherheit: Theoretisch könnte ich mir jetzt schon ausrechnen, wie ich Weihnachten 2015 Dienst habe...:o:D

oh je... aber dein job gefällt dir? weleche branche?
ja ich muß grad auch mal sehen was ich so mit den restlichen urlaubs- und überstunden mache!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
*denHundausführundversorg*
*neueHundedeckeinsKörbchenleg*
*großenKauknochenmitreinpack*

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Naja, viel wars ja nicht.
Jo, hier ist nüscht mehr viel los....Wizzi is nich da, man merkts....;)
*denHundversorg*
Dabei ist das hier einer der schönsten, gemütlichsten Threads....*find*

Wo issen Klappi und Papi? Phöni muss auch wieder öfter reinschauen hier.....Und Toeddi auch....usw...Thorin läßt sich auch nur noch alle paar Wochen mal blicken.....*beschwer*
Und Mimel? Naja, gut, der ist schwer im Stress....

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Jo, hier ist nüscht mehr viel los....Wizzi is nich da, man merkts....;)
*denHundversorg*
Dabei ist das hier einer der schönsten, gemütlichsten Threads....*find*

Wo issen Klappi und Papi? Phöni muss auch wieder öfter reinschauen hier.....Und Toeddi auch....usw...Thorin läßt sich auch nur noch alle paar Wochen mal blicken.....*beschwer*
Und Mimel? Naja, gut, der ist schwer im Stress....
hab ich mir auch schon heut gedacht, daß man den fred mal wieder aufpeppen muß wa? :confused::)