woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
oh das ist ja doof, kannst dann andermal frei machen...
Nächste Woche habe ich ab Freitag Morgen frei und muß dann erst Montag Abend wieder los....
oh das ist ja doof, kannst dann andermal frei machen...
Nächste Woche habe ich ab Freitag Morgen frei und muß dann erst Montag Abend wieder los....
Wenn dat die kCJ liest mit der Katze!
*AlfiezuAbendversorg*
huhu veteranen!!!
so mein besuch ist wieder auf dem heimweg..schnief...war wiedere ein tolles wochenende....schmacht!
Solange das nicht meine Sheila ist geht das ja noch.
*hexknuddel*
Ach Gottchen, isja auch schon wieder vorbei!
*miniknuddel*
Nabend allerseits.
na immerhin! aber ist schon ein harter rhythmus so...
Jo... Der scheiß Wechselschichtdiens schon anstrengend! Aber ich will HIER ja nicht jammern!
Hat aber Planungssicherheit: Theoretisch könnte ich mir jetzt schon ausrechnen, wie ich Weihnachten 2015 Dienst habe...
oh je... aber dein job gefällt dir? weleche branche?
ja ich muß grad auch mal sehen was ich so mit den restlichen urlaubs- und überstunden mache!
Jo, hier ist nüscht mehr viel los....Wizzi is nich da, man merkts....Naja, viel wars ja nicht.
hab ich mir auch schon heut gedacht, daß man den fred mal wieder aufpeppen muß wa?Jo, hier ist nüscht mehr viel los....Wizzi is nich da, man merkts....
*denHundversorg*
Dabei ist das hier einer der schönsten, gemütlichsten Threads....*find*
Wo issen Klappi und Papi? Phöni muss auch wieder öfter reinschauen hier.....Und Toeddi auch....usw...Thorin läßt sich auch nur noch alle paar Wochen mal blicken.....*beschwer*
Und Mimel? Naja, gut, der ist schwer im Stress....
hab ich mir auch schon heut gedacht, daß man den fred mal wieder aufpeppen muß wa?