Thrash Of The Titans Field - Erlebt die Endzeit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ne, da hast du mich falsch verstanden. Du kannst über die denken was du willst und das auch entsprechend äußern. Aber die pauschale Aussage "es ist albern" ist halt so allgemein gültig. Ich finde die auch albern, aber ob sie wirklich albern oder peinlich sind.. nun liegt nicht an mir dies festzulegen.

Mir ging es also nur um die Formulierung und mir war langweilig. :ugly:

Intressanter ansatz. :)
Aber dann darf man ja auch quasi alles in Frage stellen! :)
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Ju...ich stimme im Übrigen auch allen Leuten zu, die sich gegen diesen Trueheits-Wahn ausgesprochen haben. Das ist wie ich auch in anderen Threads andeutete der Punkt, der mich an manch anderen Festivals etwas stört. Wenns zu ernst wird, ists auch bekloppt.

Zwischen pseudo-truem Posertum und Kirmes-Overkill ist aber glücklicherweise noch etwas angehmes dazwischen. ;)
Da würd ich das Wacken ganz gerne auch langfristig verfestigt sehen. :)

Das wäre durchaus wünschenswert. Bisschen weniger Kirmes, bisschen weniger Ballermannatmosphäre und alles wäre absolut in Butter für meinen Geschmack.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Nein das verstehst du falsch. Gemeint ist etwas anderes, nämlich wie soll ich sagen in etwa die Einstellung zur Musik.

Auch wenn ich inhaltlich nicht antworte (ich gehe zum Saufen hin und maße mir an, mich durchaus so 2-3 Stunden schonmal mich mit Metal beschäftigt zu haben, zeitgleich ist Wacken ne Party und ich find zB das Wackinger ganz nett - bin also Poser und trve metal gleichzeitig) möchte ich dir danken.

Für die Mühe ernsthaft und ruhig zu antworten.

Hätt ich nicht erwartet. Danke.

Bier am WOA? Harry schuld ich eh noch eines, ich kann auch zwei mitbringen. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Auch wenn ich inhaltlich nicht antworte (ich gehe zum Saufen hin und maße mir an, mich durchaus so 2-3 Stunden schonmal mich mit Metal beschäftigt zu haben, zeitgleich ist Wacken ne Party und ich find zB das Wackinger ganz nett - bin also Poser und trve metal gleichzeitig) möchte ich dir danken.

Für die Mühe ernsthaft und ruhig zu antworten.

Hätt ich nicht erwartet. Danke.

Bier am WOA? Harry schuld ich eh noch eines, ich kann auch zwei mitbringen. :D

Ach du, feiern und trinken gehört doch auch dazu. *bierchen hinstell* :)
Das zweifelt niemand an. ;)
Ich bin auch nicht permanent vor der Bühne, ich mag das Wackinger Village und schaue mir auch gerne die Stände am Metal Markt etc an.

Im Grunde geht es darum Spaß zu haben. Für meinen Teil allerdings unter gegenseitiger Rücksichtnahme...

Ich selbst z.B. höre Metal und Drumrum recht querbeet, hatte mir aus Spaß auch mal eine Kutte gebastelt und so "aufgetakelt" speziell rumzulaufen kann halt witzig sein. Metal und seine Symboliken gehören bissel dazu, aber das setze ich bei niemandem voraus.
Wichtig finde ich, dass der Spaß im Fokus steht und nicht dieses verbohrte ernste "szenewächterische" was leider einige an den Tag legen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.