Für alle denen es auf dem Festival nicht heiß genug werden kann, haben wir jetzt genau das...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Die Musik soll natürlich dem Festival angepasst werden möglichst, keine Sorge.Elektro Mucke auf Wacken?![]()
Amsel ich höre dich tapsen![]()
Die Musik soll natürlich dem Festival angepasst werden möglichst, keine Sorge.![]()
Wie groß die Attraktion aufgezogen wird und ob diese auch in kommenden Jahren vor Ort sein wird entscheidet ihr durch euer Feedback nach dem Festival. Bei entsprechenden Kritiken wird natürlich reagiert werden - siehe W.E.T Stage und Bullhead City zum Beispiel.Auf der anderen Seite wieder eine eigentlich Randattraktion, die so groß aufgezogen wird, dass man sich fragt, was das auf einem Metal-Festival zu suchen hat.
Wo soll das ganze eigentlich stattfinden?
Ich hab an sich auch nichts dagegen, solange das Billing und Publium noch stimmt.Also ich finds durchaus ziemlich interessant. Ich mein, warum nicht?
Klar, Wacken is schon seit Jahren ne Kirmes aber deswegen fahren die meisten ja immer noch dahin. Würde diesen ganzen Spökes niemand wollen, wär das Festival längst leer.
Ich denke, ich werd mir das mal angucken gehen. Wenns mich langweilt bin ich ja nicht gezwungen da zu bleiben, so klein is Wacken auch nicht![]()
Wie groß die Attraktion aufgezogen wird und ob diese auch in kommenden Jahren vor Ort sein wird entscheidet ihr durch euer Feedback nach dem Festival. Bei entsprechenden Kritiken wird natürlich reagiert werden - siehe W.E.T Stage und Bullhead City zum Beispiel.
Stattfinden wird die Show zwischen Mittelalter-Bereich und Bullhead City Circus nach aktuellem Stand.
Finde ich gut, die "eigentliche Heavy Metal Szene" geht mir ziemlich auf die Nerven. Die Fans die nur ihre persönliche Musik hören wollen und alles neue und andere erstmal verteufeln und für die Spaß nicht True genug ist brauche ich auf einem Festival echt nicht. Die nerven mich schon im Pub in meiner Stadt mehr als genug.Tja mal angucken werd ichs mir auch. Nur führen solche Maßnahmen immer mehr dazu, dass die eigentliche Heavy Metal Szene das Wacken meidet.![]()
Finde ich gut, die "eigentliche Heavy Metal Szene" geht mir ziemlich auf die Nerven. Die Fans die nur ihre persönliche Musik hören wollen und alles neue und andere erstmal verteufeln und für die Spaß nicht True genug ist brauche ich auf einem Festival echt nicht. Die nerven mich schon im Pub in meiner Stadt mehr als genug.![]()
Finde ich gut, die "eigentliche Heavy Metal Szene" geht mir ziemlich auf die Nerven. Die Fans die nur ihre persönliche Musik hören wollen und alles neue und andere erstmal verteufeln und für die Spaß nicht True genug ist brauche ich auf einem Festival echt nicht. Die nerven mich schon im Pub in meiner Stadt mehr als genug.
Wenn der intolerante Teil der Szene wegbleibt werde ich nicht weinen sondern mich freuen. Letztes Jahr wurden wir von einigen wichtigen Kutten-Trägern angemeckert weil in unserer Playlist neben einigen hundert Metalsongs auch ein-zwei Lieder ala Deichkind waren. Uh wie schlimm, Lieder die gute Stimmung machen und ohne Gitarren auskommen (nebenbei bemerkt nutzen Deichkind oft genug richtige Instrumente).
Ich finde Ablenkung nebenbei nicht schlecht, diese Attraktionen entschlacken die Menge und machen auch vor den Bühnen etwas mehr Platz. Interessant ist es allemal. So what?
Die Metal-Szene ist nicht intolerant.
Ein Teil sicherlich schon, die haben aber Wacken schon 1996 den Rücken gekehrt.![]()