Thrash Inferno - 28.11.2009 - Gießen, Hessenhalle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja, mit 6 Personen wärs schwul teuer. -_-
Ich hab kaum noch Kohle, son kack.

Was kostet das We-Ticket eigentlich? Irgendwie 39 € oder so? Ich bin zu dumm für Bahnfahren, sry. Sonst könnte man sich mit jeweils 3 Leuten ein Ticket teilen...bin auch ziemlich pleite.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Was kostet das We-Ticket eigentlich? Irgendwie 39 € oder so? Ich bin zu dumm für Bahnfahren, sry. Sonst könnte man sich mit jeweils 3 Leuten ein Ticket teilen...bin auch ziemlich pleite.

37 kostet das. Allerdings schaffen wir da snicht, um 13:00 geht's los. Selbst wenn wir um 6 in HH losfahren würden (was ich nicht schaffe, da ich auch noch mal 2 Stunden bis dahin brauche) kämen wir nicht rechtzeitig an.
Der Hannoveraner hat ne Jugendherberge rausgesucht bei der Übernachtung+ Frühstück 18 Euro kosten, wir können es ja als Urlaub sehen. :D

Neu bei der Bahn ist das "Quer durchs Land" Ticket.

Das kostet 34 Euro + 5 Euro je Mitfahrer (maximal 4), gilt an jedem Tag.
Für jeden also 10,80€
Auf der Rückfahrt nehmen wir dann ein WE Ticket = Für jeden 7,40€
Ich gucke mal, ob ich noch 4 Leute zusammentrommeln kann, sonst wirds teuer. -____________-

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
37 kostet das. Allerdings schaffen wir da snicht, um 13:00 geht's los. Selbst wenn wir um 6 in HH losfahren würden (was ich nicht schaffe, da ich auch noch mal 2 Stunden bis dahin brauche) kämen wir nicht rechtzeitig an.
Der Hannoveraner hat ne Jugendherberge rausgesucht bei der Übernachtung+ Frühstück 18 Euro kosten, wir können es ja als Urlaub sehen. :D

Neu bei der Bahn ist das "Quer durchs Land" Ticket.

Das kostet 34 Euro + 5 Euro je Mitfahrer (maximal 4), gilt an jedem Tag.
Für jeden also 10,80€
Auf der Rückfahrt nehmen wir dann ein WE Ticket = Für jeden 7,40€
Ich gucke mal, ob ich noch 4 Leute zusammentrommeln kann, sonst wirds teuer. -____________-

Okay - ich verlass mich da wie gesagt auf dich. Du wirkst organisiert, das zieht:D