Thrash Inferno - 28.11.2009 - Gießen, Hessenhalle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Jugendherberge ist ausgebucht.....ich guck mal, ob es noch was anderes gibt.

Edit: Laut Online-Plätzenachfrage haben die doch noch was frei....

http://www.orkabuchen.de/scripts/ce.dll?C16UID=VCPIH89IW5IEJ2KJEAADQNF9

Wir müssen natürlich bedenken, dass jeder ne Jugendherbergskarte braucht.

Also wenn ich alles richtig gemacht habe, fährt doch der erste Zug um 04:39 wieder Richtung Hamburg, wir könnten doch auch direkt den nehmen und dann abwechselnd pennen oder so.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Also wenn ich alles richtig gemacht habe, fährt doch der erste Zug um 04:39 wieder Richtung Hamburg, wir könnten doch auch direkt den nehmen und dann abwechselnd pennen oder so.

Du meinst Freitag hin und Samstag Nacht dann zurück? Klingt plausibel...saufen könn wa auch im Zug.

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Du meinst Freitag hin und Samstag Nacht dann zurück? Klingt plausibel...saufen könn wa auch im Zug.

Nee, ich hätte jetzt gedacht Samstag in aller frühe los (Fraitag dann natürlich durchgeschlafen :o:D), so dass wir in etwa zur Öffnung da sind, dann Thrash Inferno und dann danach Sonntag mit dem Zug zurück.
Dann wären wir Sonntag Mittag alle wieder zu Hause, das heißt genug Zeit um sich für den Montag zu erholen. :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Nee, ich hätte jetzt gedacht Samstag in aller frühe los (Fraitag dann natürlich durchgeschlafen :o:D), so dass wir in etwa zur Öffnung da sind, dann Thrash Inferno und dann danach Sonntag mit dem Zug zurück.
Dann wären wir Sonntag Mittag alle wieder zu Hause, das heißt genug Zeit um sich für den Montag zu erholen. :D

Höh, wie jetzt? Samstag megafrüh in HH los?