Thrash Inferno - 28.11.2009 - Gießen, Hessenhalle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
So, hab grade alles klar gemacht.
Seatiger, du fährt sicher von Elmshorn aus dann?!
Ich steige dann zu oder sitze schon drin. Kommt drauf an ob ich in NMS oder IZ bin.
Dann treffen wir XXOO und seinen Kumpel in Hamburg, fahren über Hannover und sammeln da einen ausm Thrashers Germany ein.

Plan oder wat? :D

Tante Edith lässt folgendes verlauten:

Da sind doch sicher noch mehr Nord-bewohner, die man auf dem Weg treffen könnte. Je mehr, desto Bier.:D

Das klingt soweit schonmal ganz plausibel, jop;) Also wie gesagt muss ich mal sehen, vielleicht will eine Freundin von mir noch mit, die würden wir dann wohl etwas weiter südlich einsammeln müssen...hast du denn noch Leute, die mit wollen?

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Das klingt soweit schonmal ganz plausibel, jop;) Also wie gesagt muss ich mal sehen, vielleicht will eine Freundin von mir noch mit, die würden wir dann wohl etwas weiter südlich einsammeln müssen...hast du denn noch Leute, die mit wollen?

Wir sind jetzt erstmal 5, Ticket ist also voll.
Ich hörte, dass es da schon sehr, sehr früh losgeht, müssten also den kürzesten Weg nehmen. Ich such da gleich mal was raus, sobald ich weiß wann es losgeht.

Edit: Die Bahnseite kackt bei der Suchanfrage mal wieder ab. -__-

Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich hörte, dass es da schon sehr, sehr früh losgeht, müssten also den kürzesten Weg nehmen. Ich such da gleich mal was raus, sobald ich weiß wann es losgeht.

Geht klar, hat sich mit ihr auch erledigt. (Besser so, wenn ich ehrlich bin:D)

13 Uhr? Heilige Scheiße...Wenn jede Band eine Stunde kriegt (was ich nicht glaube) sind wir ja schon um 21 Uhr durch?:confused::eek:

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32

Wir sind übrigens eventuell zu dritt... aber wir bräuchten doch eh erstmal um nach Hamburg zu kommen schon ein Wochenendticket?

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Wir sind übrigens eventuell zu dritt... aber wir bräuchten doch eh erstmal um nach Hamburg zu kommen schon ein Wochenendticket?

Das gilt doch den ganzen Tag für ganz Deutschland.
Ihr solltet mehr Asitouren unternehmen! :D

Wie fahrt ihr denn nach Hamburg, über Neumünster?

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Das gilt doch den ganzen Tag für ganz Deutschland.
Ihr solltet mehr Asitouren unternehmen! :D

Wie fahrt ihr denn nach Hamburg, über Neumünster?

Jo, aber ich mein ja nur, weils ja nur für 5 Personen gilt und wir dann 3+1+1+1wären?

Also laut dem Plan, den ich hier liegen hab, würden wir über Neumünster fahren ja :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Jo, aber ich mein ja nur, weils ja nur für 5 Personen gilt und wir dann 3+1+1+1wären?

Also laut dem Plan, den ich hier liegen hab, würden wir über Neumünster fahren ja :D

Ja, mit 6 Personen wärs schwul teuer. -_-
Ich hab kaum noch Kohle, son kack.