...this ist the end of metal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
hmmm......ich merk hier mal an, daß das andersrum auch geht (hast du ja zu deinem glück auch ned ausgeschlossen, mono *gg*)....
gibt genug typen, die vom disco-mausi, der karrierefrau oder der solariumjüngerin die nase voll haben, weil sie das langweilig finden.....und dann begegnen die mir und finden mich spannend, weil ich nunmal fast keines der weiblichen klischees erfülle.....nun, ich muss zugeben, die wenigsten dieser männer sprechen mich vom typ her an.....aber wenn das erstmal doch passiert, dann hats nie lange gedauert, und es kamen die ersten vorsichtigen versuche, mich doch ein wenig "normaler" zu machen.....sowas fängt mit der bitte an, doch was "hübsches" anzuziehen, wenn die spießerfreunde kommen....und geht soweit, daß mich mal einer gefragt hat, ob ich nicht ein wenig "weiblicher" sprechen könnte *kopf schüttelt*.......

dazu sag ich nur so viel: HARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!! ;)

ich bin ich, und wer mich nicht erträgt oder akzeptiert, soll die finger von mir lassen.....wie duncan schon gesagt hat, es geht um akzeptanz.....die bring ich meinem kerl entgegen und erwarte sie in gleichem maße von ihm......

*ex-parrot knuddelt*

Oh ja, die Sorte Typen kenn ich zur Genüge, lauert an jeder Ecke um einem die coolen Freundinnen zu versauen - was in diesem Fall hilft, ist töten.
:D

Muß gerade noch was dazueditieren - ich hatte das gerade letztes Jahr mit meiner Mitbewohnerin. Das ist eine aufgekratzte, scharfe, laute, verrückte Hip-Hop DJane. Ganz toll also, brauch man nicht mehr ändern weil ist schon gut. Zurecht rutschen manche Typen auf Knien vor ihr rum. Dürfen sie dann allerdings nach erfolgreichem Kriechen diese Knie auch anfassen, fangen sie an sich über ihren wenig damenhaften Style zu beklagen. Können diese Arschlöcher bitte eine von den Barbypuppen heiraten? Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von monochrom
*ex-parrot knuddelt*

Oh ja, die Sorte Typen kenn ich zur Genüge, lauert an jeder Ecke um einem die coolen Freundinnen zu versauen - was in diesem Fall hilft, ist töten.
:D

Muß gerade noch was dazueditieren - ich hatte das gerade letztes Jahr mit meiner Mitbewohnerin. Das ist eine aufgekratzte, scharfe, laute, verrückte Hip-Hop DJane. Ganz toll also, brauch man nicht mehr ändern weil ist schon gut. Zurecht rutschen manche Typen auf Knien vor ihr rum. Dürfen sie dann allerdings nach erfolgreichem Kriechen diese Knie auch anfassen, fangen sie an sich über ihren wenig damenhaften Style zu beklagen. Können diese Arschlöcher bitte eine von den Barbypuppen heiraten? Danke.

das mit dem töten iss mir auch schon mehrfach durch den geist spaziert..... :D
oh, ich werd ja geknuddelt! *mono knuddelt*

*skandierfinger hochstreckt* so isses und ned anders! barbies und kens gehören zusammen, und alles wird gut.....ähhh......hat jemand mein kaffeehäferl gesehen???

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Ken: "Sollen wir einen Film schauen?"
Barbie: "Ja gerne, mein Schatz"
Ken: "Welchen möchtest Du sehen?"
Barbie: "Ach, entscheide Du das!"

AAARGGHHHHHH!!!!
:)
Das sind so typische Konversationen!
Dieses rosarote, total beknackte Gedöns! Diese "Päärchen" sind so dermaßen oberflächlich, das sie erst nach Jahren merken, das sie überhaupt nicht zusammenpassen. In der Zwischenzeit gehen sie noch allen anderen mit Ihrem Gesülze auf'n Sack!
Sowas kenn ich zur Genüge.
Dann lieber keine Beziehung!

Package

5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Als Teenager war ich (und mein älterer Bruder ein bisschen) eigentlich der einzige Metaller in unserem Freundeskreis. Die anderen hörten mehr Hip-Hop, Grunge, Crossover usw. Eigentlich das Zeug, daß damals auch relativ angesagt war. Mit der Zeit hab ich sie aber (fast) alle auf den Metal gebracht.
CRUSADER FOR METAL :D :D :D
Aber keine Ahnung, wie das in ein paar Jahren aussehen wird. Außerdem so eine richtige Heavy Szene, gibts bei uns "am Dorf" sowieso nicht. Da trifft sich wochenends jeder mit jedem. Und ganz ehrlich: nur die ganz Zeit in einer Szene abhängen würde ich auch nicht wollen - diese reinen Heavy Schuppen mag ich sowieso nicht so besonders. Besonders frauentechnisch ist da überhaupt nicht mein Typ unterwegs. Da geh ich lieber in mein Stammpub "ertrage" Eminem und werde danach als nächstes Lied gleich mit Iron Maiden belohnt.

Zuletzt bearbeitet:

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Kenn ich! Früher war ich auch der einzige DieHard Metaller und Leute wie Empi oder Maschinenmann haben da novch andere Sachen gehört. Oder zumindest nicht so intensiv wie ich! Und heute? Siehste ja wohl. ich verabschied mich auch auf Raten vom Metaller sein und hör nur noch Musik die mir gefällt! und wenn´s dan gerade Johnny Cash ist. Ist doch egal! Matte is auch schon weg. Musik wird auch immer ruhiger!

Duncan

26 Juni 2002
260
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Also, von der Mucke an sich bin ich auch flexibler geworden. Ok, nix Techno oder HipHop aber das komplette Ding ist nu viel weitläufiger als vor 10 Jahren.
JEDOCH hör ich aber immer noch die Bands, mit denen ich angefangen hab. Heisst zwar, das ich nun insgesamt nen Haufen Geld für CD's und so ausgebe aber dat is schon ok. :)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Aber ich bin über 30 und weiß was ich will, ne Beziehung die mich in meinem "Niemal erwachsen werden" einschränkt ist für mich sinnlos und für die Frau frustrierend, weil ich mich ja doch nicht ändere.
;)

Das ist sowiesos der größte Schwachsinn: eine Beziehung mit jemanden anfangen, mit dem Vorsatz, denjenigen zu ändern. Was soll das? :rolleyes: Entweder hast du dich in ihn verliebt, weil du ihn so wie er ist, toll findest oder such dir doch gleich einen anderen.

Zuletzt bearbeitet:

Duncan

26 Juni 2002
260
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Hm ja das kommt mir irgendwie bekannt vor !!
Und die noch ..... ach und die haben auch schon wieder nö neue :D:D

Ja, genau! Und die da vorne....die hab ich doch auch noch nicht...oder doch? Ach ne..dat is jetzt nen limited Album...aber nur kaufen wegen einem Song mehr? Ach...ach komm...ja..na gut...hähähähä...kennste, ja? :D ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Duncan
Ja, genau! Und die da vorne....die hab ich doch auch noch nicht...oder doch? Ach ne..dat is jetzt nen limited Album...aber nur kaufen wegen einem Song mehr? Ach...ach komm...ja..na gut...hähähähä...kennste, ja? :D ;)
antwort:
Emule iVm. eselmetal.de :D

PS:
....3....

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Das ist sowiesos der größte Schwachsinn: eine Beziehung mit jemanden anfangen, mit dem Vorsatz, denjenigen zu ändern. Was soll das? :rolleyes: Entweder hast du dich in ihn verliebt, weil du ihn so wie er ist, toll findest oder such dir doch gleich einen anderen.

*Banshee knuddelt und zustimmt*

ravenlord

17 Apr. 2003
400
0
61
44
Bonn
Website besuchen
och das mit den ändern is so ne sache. das könnte teilweise ganz automatisch kommen. wenn man nun z.B. mit ner frau zusammen kommt, die so direkt keinen speziellen musikgeschmack hat, will man die doch überreden mit in metaldiscos/parties etc. zu kommen, weil sonst macht man ja nie was mit der. ich würd bestimmt nicht aufn underground konzert/party etc. verzichten nur weil ne frau da keine lust zu hat... andererseit würd ich nie mit in ne techno disco gehen... naja also ich fänds schon toll wenn meine freundin (die ich zurzeit nicht habe) metal hören würde, aber es gibt ja auch genug weibliche metaller.

ich seh das bei nem freund, der hat auch mal metal gehört und hört heute überwiegend techno. seine freundin ist da nicht ganz unschuldig...

karlsquell

4 Dez. 2002
515
0
61
44
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
also, bevor ich dem metal wegen einer frau oder schlimmeren abschwör erschießt mich bitte. aber sowas kann mir nicht passieren, weil es sowieso keine-nichtmetallerin mit mir aushält, ganz geschweige von metallerinnen... :( :D

dem metal kündigen?! niemals!!!

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
I guess some people want listen to metal,punk or whatever just because they are young and rebelious,and then they loose interest in it...

But you know I see about four metalheadz in streets in czech per year,and there are no metalpubs in my town,but that is not a reason to not listen to metal.I am too special,crazy,S/M and extreme to listen to another style of music :D.Metal is the only musick I ever fell in love with :D:D:D