monochrom
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von ex-parrot
hmmm......ich merk hier mal an, daß das andersrum auch geht (hast du ja zu deinem glück auch ned ausgeschlossen, mono *gg*)....
gibt genug typen, die vom disco-mausi, der karrierefrau oder der solariumjüngerin die nase voll haben, weil sie das langweilig finden.....und dann begegnen die mir und finden mich spannend, weil ich nunmal fast keines der weiblichen klischees erfülle.....nun, ich muss zugeben, die wenigsten dieser männer sprechen mich vom typ her an.....aber wenn das erstmal doch passiert, dann hats nie lange gedauert, und es kamen die ersten vorsichtigen versuche, mich doch ein wenig "normaler" zu machen.....sowas fängt mit der bitte an, doch was "hübsches" anzuziehen, wenn die spießerfreunde kommen....und geht soweit, daß mich mal einer gefragt hat, ob ich nicht ein wenig "weiblicher" sprechen könnte *kopf schüttelt*.......
dazu sag ich nur so viel: HARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!
ich bin ich, und wer mich nicht erträgt oder akzeptiert, soll die finger von mir lassen.....wie duncan schon gesagt hat, es geht um akzeptanz.....die bring ich meinem kerl entgegen und erwarte sie in gleichem maße von ihm......
*ex-parrot knuddelt*
Oh ja, die Sorte Typen kenn ich zur Genüge, lauert an jeder Ecke um einem die coolen Freundinnen zu versauen - was in diesem Fall hilft, ist töten.

Muß gerade noch was dazueditieren - ich hatte das gerade letztes Jahr mit meiner Mitbewohnerin. Das ist eine aufgekratzte, scharfe, laute, verrückte Hip-Hop DJane. Ganz toll also, brauch man nicht mehr ändern weil ist schon gut. Zurecht rutschen manche Typen auf Knien vor ihr rum. Dürfen sie dann allerdings nach erfolgreichem Kriechen diese Knie auch anfassen, fangen sie an sich über ihren wenig damenhaften Style zu beklagen. Können diese Arschlöcher bitte eine von den Barbypuppen heiraten? Danke.
Zuletzt bearbeitet: