...this ist the end of metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
sick pipi: Das haben sie glaub ich nict von den Eltern. Sondern eher von der gesellschaft und den Medien! Meine Ellis haben mich nie vor Satanisten oder Metallern gewarnt! :) Mir sind Metaller früher, als ich noch kein Metal gehört hab auch gar net aufgefallen. Gibt halt net so viele, und ehe man sich verguckt hat, is man drin inner Szene! :) So war es bei mir zumindest.
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
da hat mir doch tatsächlich letztens jemeand erzählt er wolle nicht dass seine kinder metal hören, da er sie aus "dieser szene heraushalten" wolle... wir müssen echt alle verdammt böse, junkies oder sonstwas sein...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Also meine Mutter hört immerhin die Suicidal Tendencies und mein Vater Neil Young, Rolling Stones, etc....finnich juut!! Und die sind beide heilfroh darüber, dass ich neet so nen Kurzhaarzombie bin!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Solche Ellis hätt ich auch gern. Aber man muss sich nur durchsetzen und hart bleiben, so wie ich! :D Mittlerweile kann ich meine Haare in Ruhe wachsen lassen und meine Mudda weiss sowieso schon dass ich mach was ich will und dass sie mir nix mehr vorschreiben kann. Das hat auch mal ganz anders ausgesehen!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Pansenmann: Das is echt mal ne geile Einstellung.. ich hab mit meinen Eltern immer totale Probleme wegen der Musik
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Zu alt?

ES GIBT KEIN ABLAUFDATUM FÜR METAL UND DAS DARFS AUCH NIE GEBEN... Moscht solange ihr könnt und geniest es den kopf noch hoch und runter zu bekommen *gg* mit 60 ehrlich gesagt geht das ein bischen schwieriger... aber dan hört mans eben ohne wild rumzumoschen X)

Lebt den Metal

MFG ZOMB
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
>Also meine Mutter hört immerhin die Suicidal Tendencies und mein Vater Neil Young, Rolling Stones, etc....finnich juut!! Und die sind beide heilfroh darüber, dass ich neet so nen Kurzhaarzombie bin!!
-----------------
Was heist hier Kurzhaarzombie... meine sind lange *gg*
ROCK ON
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Zu Eltern: Meine haben auch überhaupt kein Problem mit "meiner" Musik. Meine Ma hört zwischendurch auch mal Metallica (die neuen Sachen *g*) und mein Pa ist ohnehin Rocker der 1. Stunde (Deep Purple, Led Zeppelin, Hendrix, Neil Young usw...) :)
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Erstes Wacken, erster beitrag...

Ahoi.
Also das mit dem Alter seh ich genauso. Wieso auffhören wenn man die 30 überschritten hat? Ich denke das einige ab dann anfangen "vernünftig" zu werden und sich für die warscheinlich besten Jahre ihres Lebens schämen...Argh! Idioten, Deppenpack.
Was mich angeht: Ich bin noch nicht lange dabei, hab mit 12 zum Metal gefunden und bin jetzt 17. Und ich habe nicht vor, das für mich beste im Leben irgendwann wegen den oben genannten Gründen aufzugeben! Mätöl ruuuls!
In diesem Sinne...


PS: Iced Earth gehört nach Wacken!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Kein Problem *schonmalmitTarnfarbeBalkenunterdieAugenziehtundeinMesser
indieKnöcheltaschesteckt*;)

@GothicGirl666
Dafür beschränkt sich die Harmonie bei mir weitgehends aber auch nur auf die Musik

@^ZOMBIE^
Ähhh..ja;)