Thin Lizzy beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich zum Beispiel. Es gibt hier genung Leute die alle Varianten von Metal und Rock hören und sich immer freuen wenn Legenden irgendwo spielen. Deswegen freue ich mich auch auf UFO.
Auch wenn die viele jetzt nicht mögen aber vorm Maiden Konzert "Doctor, Doctor" mitgröhlen. :rolleyes:
Ich hab das Gefühl dass es immer weniger Leute der alten Schule gibt, was man so langsam auch auf dem Zeltplatz merkt.

Da kommen auch neue nach.;)

Manche müssen halt erst noch auf den Geschmack kommen, und merken, daß es nicht bloß NUR Death, Black und Thrash Metal gibt, sondern eben auch den guten alten rockenden Heavy Metal. Ohne den es ihre Lieblingsbands mal gar nicht gäbe. Ich empfehle eine Entdeckungsreise auf youtube, lastfm, myspace, in der Metal Encyclopedia und auf google für einige.:o;)
 

Pomez

Newbie
8 Mai 2009
5
0
46
und wenn ich 70er Jahre Rock hören will geh ich auf ein 70er Jahre Konzert.

Was ein Schwachsinnsargument

Gut um es verständlicher zu schreiben:
Wenn ich nunmal eher eine ganz bestimmte Musikrichtung hören will, wäre es sicher klüger sich eine Karte für ein Konzert ebendieser Musikrichtung zu kaufen, besonders dann, wenn ich keine andere (oder eben nicht so viel andere) Musik hören will.
Wenn ich nun aber Musik hören will und die Atmosphäre genießen will, einen breit gefächerten Geschmack habe, dann kaufe ich mir halt Karten für Wacken, weil man da halt nunmal das Line Up nicht von anfang an wusste als man sich die Karten kaufte und 130 Euro ja auchnicht wenig Geld sind.

Und ja, stimmt schon, wenn ich 70er Jahre Rock hören will geh ich auf n 70er Jahre Konzert.
Da ist dein Argument nun allerdings nicht das beste, da es ja nun nicht so ist das wir hier nur 70er Jahre Bands rumspringen haben, wenn ich das richtig beobachtet habe.

Außerdem sind Thin Lizzy doch garnicht schlecht (Nein ich will damit nicht behaupten sie wären so das was man sich als erstes unter Wacken vorstellt)
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Thin Lizzy beim WOA 2099

...Pause... (circa 2 sec)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 

Gummikopp

Newbie
17 Apr. 2009
2
0
46
Bei Hamburg
JA COOL


Wer hat den Namen denn gekauft? Oder leben da noch welche von ;-))??
Langsam wird es eine Nigth to remember...das wird gewaltig freunde!!!

Les grad auf WIKIPEDIA das die Tommy Aldrige am Schlagezeug haben...der irre der bei Whitesnake ein Drumsolo mit blossen händen macht...YIHAAAAA

Also dazu sag ich nur...g e w a l t i g... *lach*

Diese Night to remember trieft ja vor Legenden sozusagen... aber ich finds gut, auch wenn ich wenig von dem alten Stoff kenne, ich hab ja noch drei Monate Zeit.. na ja, nich mehr ganz *gg*

Glaub der Saturn um die Ecke wird sich über meine nächsten CD-Bestellugnen freuen...

Und den Tommy hab ich vor ein paar Jahren (wars 2007) in Wacken gesehen... das war sehr fein *gg* Also nen großen Unterschied zu dem spielen mit Drumsticks hab ich beim Solo dann nicht gehört... die ollen Knacker könnens halt doch *grins*

hab eh schon 15 Bands aufm Zettel die ich mir gern anschauen würd... ich besorg mir n Schild für mein Zelt *bin gleich zurück* Komm wohl gar nich emrh vom Gelände runter dieses Jahr... *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Da kommen auch neue nach.;)

Manche müssen halt erst noch auf den Geschmack kommen, und merken, daß es nicht bloß NUR Death, Black und Thrash Metal gibt, sondern eben auch den guten alten rockenden Heavy Metal. Ohne den es ihre Lieblingsbands mal gar nicht gäbe. Ich empfehle eine Entdeckungsreise auf youtube, lastfm, myspace, in der Metal Encyclopedia und auf google für einige.:o;)

Mach ich zwar recht ungern aber da muss ich sothi recht geben!!!


Hoffe den Satz kannste jetzt ohne Kopfschmezen lesen, bin ja lern fähig!!!:rolleyes::D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Gut um es verständlicher zu schreiben:
Wenn ich nunmal eher eine ganz bestimmte Musikrichtung hören will, wäre es sicher klüger sich eine Karte für ein Konzert ebendieser Musikrichtung zu kaufen, besonders dann, wenn ich keine andere (oder eben nicht so viel andere) Musik hören will.
Wenn ich nun aber Musik hören will und die Atmosphäre genießen will, einen breit gefächerten Geschmack habe, dann kaufe ich mir halt Karten für Wacken, weil man da halt nunmal das Line Up nicht von anfang an wusste als man sich die Karten kaufte und 130 Euro ja auchnicht wenig Geld sind.

Und ja, stimmt schon, wenn ich 70er Jahre Rock hören will geh ich auf n 70er Jahre Konzert.
Da ist dein Argument nun allerdings nicht das beste, da es ja nun nicht so ist das wir hier nur 70er Jahre Bands rumspringen haben, wenn ich das richtig beobachtet habe.

Außerdem sind Thin Lizzy doch garnicht schlecht (Nein ich will damit nicht behaupten sie wären so das was man sich als erstes unter Wacken vorstellt)


Das stimmt schon, dass nicht nur 70er Jahre Bands hier sind. Korrekt.
Ich hab auch nicht gesagt, dass Thin Lizzy schlecht oder scheiße sind, mir sagt es halt nicht zu. Außerdem habe ich ja bereits vorher geschrieben, dass es für Fans bestimmt ein Knaller ist.
Aber deine Aussage im Post zuvor kam so rüber, dass jeder der eben nicht auf diese Richtung steht sondern eben bspw. auf Death oder Black Metal dann eben auf ein solches Konzert gehen soll. Oft wird hier geschrieben dass gerade die Mischung das Wacken ausmacht, allerdings ist diese Mischung momentan alles andere als gelungen.
Ich hätte z.B. absolut nichts dagegen wenn Led Zeppelin hier aufspielen würden, ganz im Gegenteil.
Deshalb kann man doch sicherlich den Unmut der Deathmetalfraktion nachvollziehen.
Wenn ich deinen Post zuvor falsch interpretiert haben sollte, tut mir das leid
;)
 

Pomez

Newbie
8 Mai 2009
5
0
46
Das stimmt schon, dass nicht nur 70er Jahre Bands hier sind. Korrekt.
Ich hab auch nicht gesagt, dass Thin Lizzy schlecht oder scheiße sind, mir sagt es halt nicht zu. Außerdem habe ich ja bereits vorher geschrieben, dass es für Fans bestimmt ein Knaller ist.
Aber deine Aussage im Post zuvor kam so rüber, dass jeder der eben nicht auf diese Richtung steht sondern eben bspw. auf Death oder Black Metal dann eben auf ein solches Konzert gehen soll. Oft wird hier geschrieben dass gerade die Mischung das Wacken ausmacht, allerdings ist diese Mischung momentan alles andere als gelungen.
Ich hätte z.B. absolut nichts dagegen wenn Led Zeppelin hier aufspielen würden, ganz im Gegenteil.
Deshalb kann man doch sicherlich den Unmut der Deathmetalfraktion nachvollziehen.
Wenn ich deinen Post zuvor falsch interpretiert haben sollte, tut mir das leid

Achwas, vermutlich haben wir uns einfach beide falsch verstanden^^
Ich denke wenn ich dich jetzt RICHTIG verstanden habe sind wir beide der gleichen Meinung :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Achwas, vermutlich haben wir uns einfach beide falsch verstanden^^
Ich denke wenn ich dich jetzt RICHTIG verstanden habe sind wir beide der gleichen Meinung :D

Ich denk schon. Ich fass mal zusammen:

Thin Lizzy ist sicherlich eine Kultband für alle die diese Richtung mögen,
und es dürften noch ein zwei Bands in Richtung Death Metal kommen und dann trinken wir ein Bier zusammen und freuen uns auf Running Wild ( oder so ähnlich):D:D:D
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
wooohooo ... mal wieder was richtig feines! Wenn ich mir die Old-School Heavy Bands hier anseh, kann ich sogar mit dem nicht-kommen von AC/DC leben. Jetzt noch sowas wie Dimmu Borgir, Sonic Syndicate, Edguy und Primal Fear und das 20te wir auf jeden Fall unvergesslich!