The walking Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.163
21.531
168
35
Raccoon-City
Ohne Cliffhanger geht's wohl auch nimmer, ne? :o
Da stimmt doch wieder irgendwas nicht, bei dem Camp.

Oder es ist wirklich alles gut! Aber durch ihre Zeit "on the road" und ihren Erlebnissen sind sie nicht mehr fähig sich in eine funktionierende Gesellschaft einzuordnen und es kommt zur Eskalation, bevorzugt durch Rick. Wobei ich den Writern so einen Plot nicht zutraue. :o

Was mir aber immer wieder auffällt: Ich schaue die Serie gerne, kann mich aber mit keinem Charackter wirklich identifizieren - mir ist es egal wer stirbt.

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Ohne Cliffhanger geht's wohl auch nimmer, ne? :o
Da stimmt doch wieder irgendwas nicht, bei dem Camp.

Mein erster Gedanke war: Die Kinderstimmen kommen vom Band :ugly:
Also von den Comics her kann man auf die Serie ja eh nicht mehr schließen, aber so ganz sauber ist das Camp wohl nicht... Ich hoffe nur, es ist nicht "nur" einer, der meint er müsse den großen Boss spielen und deswegen Stress macht. Das wäre langweilig!

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
:eek:
Geil! :D

Ich hoffe nur echt, die schaffen es jetzt, die Spannungskurve aufrecht zu erhalten.

Ja, sieht ganz gut aus. Nu sindse schon ne ganze Folge lang in Alexandria, und Du kriegst einfach nicht raus, was mit dieser Gemeinde nicht stimmt. Ständig diese Bedrohliche-Musik-Einspieler, Ricks verschwundene Reservewaffe, und und und. Ich weiß ja auch nicht. Wenigstens hat Glen dem unsympathischen High School Bully-Burschi eine auf die Omme gegeben. :D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
In der aktuellen Folge gabs übrigens den Gastauftritt von Scott Ian (der Zombie, der aus dem Müll bei der Hütte gekrochen kommt). :D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
:ugly:

Rz-UI5.gif

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Endlich! Endlich ist dieser Bart ab! :D Highlight der Folge :ugly:

Also ein paar kleine Probleme zeichnen sich ja schon ab...der Ehemann von...wie hieß sie? Jessi? wird wohl Ärger machen.
Aiden...tja, typische Rolle, einen von sich selbst überzeugten Idioten muss es ja geben.

Ich frage mich nur, warum Carol sich kleiner gemacht hat, als sie ist. Und ich finde den Ansatz, dass sowohl sie als auch Carl denken, sie werden dort drin schwach, schon interessant.
Mal sehen, was die nächste Folge bringt.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Endlich! Endlich ist dieser Bart ab! :D Highlight der Folge :ugly:

Also ein paar kleine Probleme zeichnen sich ja schon ab...der Ehemann von...wie hieß sie? Jessi? wird wohl Ärger machen.
Aiden...tja, typische Rolle, einen von sich selbst überzeugten Idioten muss es ja geben.

Ich frage mich nur, warum Carol sich kleiner gemacht hat, als sie ist. Und ich finde den Ansatz, dass sowohl sie als auch Carl denken, sie werden dort drin schwach, schon interessant.
Mal sehen, was die nächste Folge bringt.

Ich konnte nicht anders und hab' über die Comic-Story mich ein bisschen selbst gespoilert. Hm, das wird interessant, wie da die Serien-Umsetzung gelingt. Es verhält sich allerdings nicht so, wie ich zunächst vermutet hatte, bzw. wie die allgemein bedrohliche Atmosphäre vermuten ließ.

Und ich bin gespannt, ob sie Morgan irgendwie noch in die fünfte Staffel einbauen werden, der ja schließlich an der Kirche angekommen war.

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Ich konnte nicht anders und hab' über die Comic-Story mich ein bisschen selbst gespoilert. Hm, das wird interessant, wie da die Serien-Umsetzung gelingt. Es verhält sich allerdings nicht so, wie ich zunächst vermutet hatte, bzw. wie die allgemein bedrohliche Atmosphäre vermuten ließ.

Und ich bin gespannt, ob sie Morgan irgendwie noch in die fünfte Staffel einbauen werden, der ja schließlich an der Kirche angekommen war.

Ich hoffe, dass sie sich nicht an die Comics halten! Das können sie Glenn nicht antun...
Aber irgendeinen fiesen Grund wird es ja haben, dass sie das Staffelfinale 90 Minuten lang machen ^^

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Jemand schon Episode 14 gesehen? Wenn nicht, am besten nicht weiter lesen ;)

What the holy f*cking sh*t Gabriel? Was war das denn? :eek:
Und kommt es mir nur so vor oder war die Episode besonders brutal und blutig?
Aber jetzt wird es langsam wieder spannend....Carol legt ja diesmal ordentlich auf, das Cookie-Monster :D
Endlich zeigt Eugene mal, dass er auch anders kann! Mal sehen, ob Tara das überlebt oder ob sie mitten in der Nacht als Streuner ihr Unwesen treibt. Glenn hätte den Typen töten sollen...