MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Ohne Cliffhanger geht's wohl auch nimmer, ne? 
Da stimmt doch wieder irgendwas nicht, bei dem Camp.

Das Staffelfinale am 29./30. März ist auf 90 Minuten ausgedehnt worden.![]()
Geil!
Ich hoffe nur echt, die schaffen es jetzt, die Spannungskurve aufrecht zu erhalten.
In der aktuellen Folge gabs übrigens den Gastauftritt von Scott Ian (der Zombie, der aus dem Müll bei der Hütte gekrochen kommt).![]()
Endlich! Endlich ist dieser Bart ab!Highlight der Folge
Also ein paar kleine Probleme zeichnen sich ja schon ab...der Ehemann von...wie hieß sie? Jessi? wird wohl Ärger machen.
Aiden...tja, typische Rolle, einen von sich selbst überzeugten Idioten muss es ja geben.
Ich frage mich nur, warum Carol sich kleiner gemacht hat, als sie ist. Und ich finde den Ansatz, dass sowohl sie als auch Carl denken, sie werden dort drin schwach, schon interessant.
Mal sehen, was die nächste Folge bringt.
Ich konnte nicht anders und hab' über die Comic-Story mich ein bisschen selbst gespoilert. Hm, das wird interessant, wie da die Serien-Umsetzung gelingt. Es verhält sich allerdings nicht so, wie ich zunächst vermutet hatte, bzw. wie die allgemein bedrohliche Atmosphäre vermuten ließ.
Und ich bin gespannt, ob sie Morgan irgendwie noch in die fünfte Staffel einbauen werden, der ja schließlich an der Kirche angekommen war.
Ich hoffe, dass sie sich nicht an die Comics halten! Das können sie Glenn nicht antun...
Aber irgendeinen fiesen Grund wird es ja haben, dass sie das Staffelfinale 90 Minuten lang machen ^^
Hatten sie schon angekündigt, dass Leute sterben werden. Wobei, einer ist ja schon weg.