The Unicorn Invasion Of Europe 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
38
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Woher kommt das jetzt? :confused:
Unter "einen absetzen" kenn' ich normalerweise für:

55~v~toilette-monopiece-48l-cadet-compact-american-standard.jpg

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Hamburg:

Werde wie gesagt +2 da sein, aber da ich von der Arbeit komme, kann es sein, dass ich erst kurz vor knapp da bin. Insofern ist ein gezieltes Treffen etwas unsicher. Zu erkennen an 100% untrver Kurzhaarfrisur und Winterstorm (Cathyron) T-Shirt

Winterstorm-Cathyron-01.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.843
19.150
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich war auch da! :o
Hab davor und in der ersten Umbaupause nach euch Ausschau gehalten, aber niemand gefunden der auf die Beschreibung passte. Ihr wart einfach zu unauffällig (oder ich zu blöd);)
Wo standet ihr denn?

Wir standen rechts vor der Bühne und ich hatte Moosi immer deutlich sichtbar in der Kuttenbrusttasche oder einer von uns hatte sie in der hoch gereckten Hand. :D
Wir haben kein Einhornshirt gesehen, wenn man mal von den dort verkauften absieht natürlich. :D

:(:(

*bitterlich wein*

Das hätt ich zu gern gesehen :(.

Das wird bestimmt ihr jahrelanger Dauerbrenner werden. :o

Morgen wird es zum Glück wieder seriös, da spielen Deicide. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.091
44.972
170
Wir standen rechts vor der Bühne und ich hatte Moosi immer deutlich sichtbar in der Kuttenbrusttasche oder einer von uns hatte sie in der hoch gereckten Hand. :D
Wir standen rechts vor der Bühne und haben kein Einhornshirt gesehen, wenn man mal von den dort verkauften absieht natürlich. :D

Da... gabs... EINHORNSHIRTS?! :eek::(

*noch bitterlicher wein*