oh in wenigen Stunden gehts los, freue mich schon.
Drachen im Zwielicht vorab, danach Zombie-Einhörner, was will man mehr.

Ich werde nun doch nach Köln questen. Wie verfügbar sind die Shirts? Muss man befürchten, keins zu bekommen?![]()
Haben TWILIGHT FORCE ihre Super-Special-wir-ziehen-alle-gleichzeitig-das-Schwert-Choreographie bei euch auch gemacht?ging.
War geil, leider hatten Twilight force am ende ernste Technikprobleme. Und Shearer, die der mainsupport sind, hatten ne stimmlose Sängerin, die war deshalb Playback. Die sind so'n breakdowniger progpower. Kann man mal machen, fand ich aber nicht so toll wie die anderen beiden.
Haben TWILIGHT FORCE ihre Super-Special-wir-ziehen-alle-gleichzeitig-das-Schwert-Choreographie bei euch auch gemacht?
Die Gitarristen mit ihrer Ninja-Maske und ihren Elbohren hatten aber auch einen an der Klatsche.nee. Wär aber sicher cool gewesen. Am ende ist halt die Elektronik abgestürzt...
Deren Kostüme sind aber auch cool. Wir haben nachher den gefragt,der angezogen ist wie der elf, bloß ohne ihren, was er denn ist... Er war sich nicht ganz sicher, und meinte nach kurzem überlegen,er sei wahrscheinlich halbelf.

ging.
War geil, leider hatten Twilight force am ende ernste Technikprobleme. Und Shearer, die der mainsupport sind, hatten ne stimmlose Sängerin, die war deshalb Playback. Die sind so'n breakdowniger progpower. Kann man mal machen, fand ich aber nicht so toll wie die anderen beiden.

Wir standen rechts vor der Bühne und ich hatte Moosi immer deutlich sichtbar in der Kuttenbrusttasche oder einer von uns hatte sie in der hoch gereckten Hand.
Wir haben kein Einhornshirt gesehen, wenn man mal von den dort verkauften absieht natürlich.![]()

Die beiden Hardcore-TF Fans waren jedenfalls ganz geil und ne gute Aktion, die spontan auf die Bühne zu holen und an die Mikros zu lassen.
Und außerdem standen sie vorher mit noch zwei andern am Eingang und sangen zu ihrem Handy Powermetal mit. Ich kannte das Lied (New Era - Angra) und sang auch mit... und bin außerdem Kuttenträger mit guten Patches, uA Warlord, fanden sie gut... irgendwie hatten sie mich dann gleich in ihren Zirkel aufgenommen. Meinten, wenn ich im Sommer wieder zum HOA fahr, soll ich mit ihnen ins Camp
Shear wären ohne die Sängerin vielleicht besser gewesen?
Auf jeden Fall konnte man sie kaum hören.
Hach, das war doch Powermetal vom Feinsten: Soooo schön kitschig.Shear wären ohne die Sängerin vielleicht besser gewesen?
Auf jeden Fall konnte man sie kaum hören.
Skargon, dein Shirt hab ich bekommen.![]()