The Unicorn Invasion Of Europe 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
oh in wenigen Stunden gehts los, freue mich schon.

Drachen im Zwielicht vorab, danach Zombie-Einhörner, was will man mehr.

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich werde nun doch nach Köln questen. Wie verfügbar sind die Shirts? Muss man befürchten, keins zu bekommen? :eek:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Ich werde nun doch nach Köln questen. Wie verfügbar sind die Shirts? Muss man befürchten, keins zu bekommen? :eek:

ging.

War geil, leider hatten Twilight force am ende ernste Technikprobleme. Und Shearer, die der mainsupport sind, hatten ne stimmlose Sängerin, die war deshalb Playback. Die sind so'n breakdowniger progpower. Kann man mal machen, fand ich aber nicht so toll wie die anderen beiden.

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
38
Bavaria, Fuck Yeah !!!
ging.

War geil, leider hatten Twilight force am ende ernste Technikprobleme. Und Shearer, die der mainsupport sind, hatten ne stimmlose Sängerin, die war deshalb Playback. Die sind so'n breakdowniger progpower. Kann man mal machen, fand ich aber nicht so toll wie die anderen beiden.
Haben TWILIGHT FORCE ihre Super-Special-wir-ziehen-alle-gleichzeitig-das-Schwert-Choreographie bei euch auch gemacht?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Haben TWILIGHT FORCE ihre Super-Special-wir-ziehen-alle-gleichzeitig-das-Schwert-Choreographie bei euch auch gemacht?

nee. Wär aber sicher cool gewesen. Am ende ist halt die Elektronik abgestürzt...

Deren Kostüme sind aber auch cool. Wir haben nachher den einen gefragt, der angezogen war wie der elf, bloß ohne ohren, was er denn ist... Er war sich nicht ganz sicher, und meinte nach kurzem überlegen,er sei wahrscheinlich halbelf.

Zuletzt bearbeitet:

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
38
Bavaria, Fuck Yeah !!!
nee. Wär aber sicher cool gewesen. Am ende ist halt die Elektronik abgestürzt...

Deren Kostüme sind aber auch cool. Wir haben nachher den gefragt,der angezogen ist wie der elf, bloß ohne ihren, was er denn ist... Er war sich nicht ganz sicher, und meinte nach kurzem überlegen,er sei wahrscheinlich halbelf.
Die Gitarristen mit ihrer Ninja-Maske und ihren Elbohren hatten aber auch einen an der Klatsche. :p

tempestas

13 Aug. 2012
275
78
73
ging.

schließe mich an, war super. Shear als Mainsupport haben wir nur 2 Lieder gehört, die Playback Sängerin war natürlich ingesamt schon nicht gut und dann leider auch noch viel zu leise. Schade, hätte man TF einfach die Chance einräumen können, die zwei Stücke, die aus technischen Gründen ausgefallen sind noch zu spielen.

Die beiden Hardcore-TF Fans waren jedenfalls ganz geil und ne gute Aktion, die spontan auf die Bühne zu holen und an die Mikros zu lassen.

Und Gloryhammer waren einfach mega gute Laune machend - wobei sie das nach den TF Elfen, Elben, Waldläufern, Ninjas, Henkern ohnehin schon war.

Also, wieder mal ein gelungener Abend im marX.

Und einem Forumsnamen kann ich nun auch ein Gesicht zuordnen :)

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.185
2.957
128
Bayrisch-Schwaben
Wir standen rechts vor der Bühne und ich hatte Moosi immer deutlich sichtbar in der Kuttenbrusttasche oder einer von uns hatte sie in der hoch gereckten Hand. :D
Wir haben kein Einhornshirt gesehen, wenn man mal von den dort verkauften absieht natürlich. :D

Dann hab ich euch während gloryhammer vielleicht doch gesehen... Ich stand jedenfalls ganz links auf der Treppe.
Naja, vielleicht klappt's ein anderes Mal :)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Die beiden Hardcore-TF Fans waren jedenfalls ganz geil und ne gute Aktion, die spontan auf die Bühne zu holen und an die Mikros zu lassen.

Das seltsame ist, das ich die Typen irgendwie kannte... muss denen schon mal begegnet sein :D Und außerdem standen sie vorher mit noch zwei andern am Eingang und sangen zu ihrem Handy Powermetal mit. Ich kannte das Lied (New Era - Angra) und sang auch mit... und bin außerdem Kuttenträger mit guten Patches, uA Warlord, fanden sie gut... irgendwie hatten sie mich dann gleich in ihren Zirkel aufgenommen. Meinten, wenn ich im Sommer wieder zum HOA fahr, soll ich mit ihnen ins Camp:D

Also, wenn man die richtige Zielgruppe ist, muss man gar keine Leute kennen - man ist auf Konzerten nicht alleine.

tempestas

13 Aug. 2012
275
78
73
im marX / Markthalle sieht man bei ähnlicher Musik, sprich Powermetal, eh immer wieder die gleichen Leute. Ist ja auch nicht schwierig, bei nur 200 -300 Leuten ;-)

normaal!?

25 Mai 2013
33.798
7.004
118
Niedersachsen
Hach, das war doch Powermetal vom Feinsten: Soooo schön kitschig. :D Shear wären ohne die Sängerin vielleicht besser gewesen? :confused: Auf jeden Fall konnte man sie kaum hören.

Skargon, dein Shirt hab ich bekommen. :)

Skargon89

25 Juli 2012
2.118
1.109
108
Rudolstadt
Hach, das war doch Powermetal vom Feinsten: Soooo schön kitschig. :D Shear wären ohne die Sängerin vielleicht besser gewesen? :confused: Auf jeden Fall konnte man sie kaum hören.

Skargon, dein Shirt hab ich bekommen. :)

Gloryhammer sind einfach nur so fantastisch kitschig :D
Gab es bei euch am ende auch die Krönung und hat sich das Publikum hingekniet? ^^