M4L0iK
W:O:A Metalhead
Unter "einen absetzen" kenn' ich normalerweise für:Woher kommt das jetzt?![]()
Unter "einen absetzen" kenn' ich normalerweise für:Woher kommt das jetzt?![]()

Ach, gibt's doch zu, Dir hat's doch sogar gefallen. Dein breites Grinsen, als die Mannen von TWILIGHT FORCE ihre Super-Special-Wir-ziehen-alle-gleichzeitig-das-Schwert-Choreographie gemacht haben, hat Dich verraten.So schlimm wie befürchtet war es gar nicht.
Jetzt langt es aber trotzdem erstmal wieder mit Kitsch Metal.![]()

Hamburg:
Werde wie gesagt +2 da sein, aber da ich von der Arbeit komme, kann es sein, dass ich erst kurz vor knapp da bin. Insofern ist ein gezieltes Treffen etwas unsicher. Zu erkennen an 100% untrver Kurzhaarfrisur und Winterstorm (Cathyron) T-Shirt
![]()
Ach, gibt's doch zu, Dir hat's doch sogar gefallen. Dein breites Grinsen, als die Mannen von TWILIGHT FORCE ihre Super-Special-Wir-ziehen-alle-gleichzeitig-das-Schwert-Choreographie gemacht haben, hat Dich verraten.![]()

Ach, gibt's doch zu, Dir hat's doch sogar gefallen. Dein breites Grinsen, als die Mannen von TWILIGHT FORCE ihre Super-Special-Wir-ziehen-alle-gleichzeitig-das-Schwert-Choreographie gemacht haben, hat Dich verraten.![]()
Na gut, diese Aktion war verdammt witzig.![]()

.Na gut, diese Aktion war verdammt witzig.
Aber wo war eigentlich Tina?![]()

*bitterlich wein*
Das hätt ich zu gern gesehen.

Ich war auch da!
Hab davor und in der ersten Umbaupause nach euch Ausschau gehalten, aber niemand gefunden der auf die Beschreibung passte. Ihr wart einfach zu unauffällig (oder ich zu blöd)
Wo standet ihr denn?

*bitterlich wein*
Das hätt ich zu gern gesehen.

Komm Donnerstag nach Berlin.![]()

Wir standen rechts vor der Bühne und ich hatte Moosi immer deutlich sichtbar in der Kuttenbrusttasche oder einer von uns hatte sie in der hoch gereckten Hand.
Wir standen rechts vor der Bühne und haben kein Einhornshirt gesehen, wenn man mal von den dort verkauften absieht natürlich.![]()

Da... gabs... EINHORNSHIRTS?!
*noch bitterlicher wein*

Sogar Zipper von Gloryhammer mit einem rießigen Einhorn auf der Rückseite.![]()

Der böse Dackel bringt mich zum Weinen![]()

) verkauft.