The Scorpions?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Rennandi schrieb:
ich sach mal ich hab in letzter zeit n bisschen was von den scorpions in die finger bekommen, aber rausgefunden, was daran metal is hab ich noch nicht...


Aha, das sagt jemand der Hammerfall als Favorite Band im öffentlichen Profil stehen hat. Nachtigall ick hör dir trapsen...

Gerade bei den beiden Bands gibts so viele Gemeinsamkeiten, angefangen von den putzigen Klamotten über die schlimmen Posen, dem jodelnden Sänger, den schnulzigen Balladen (Always Will Be, Dreams Come True) bis zu den im Alter immer schlechter werdenden Alben (da geben Hammerfall wesentlich mehr Gas...). Also bitte. Kommste erst am Freitag, dann haste auch nix verpasst...
 

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
PowerMetaler schrieb:
Geil geil geil! Das erste mal seit 3 Jahren ein würdiger Headliner aufm Wacken! Absolut HAMMER!!!
Naja... als Ersatz für Canibal Corpse ist das mehr als fuck! Also ich hab ja nix gegen Heldenmetal, aber diese Band im Billing ist ein Grund für mich nicht zu kommen... :-/
Rockmusik erster Garde machen sie, das muß man ihnen ja lassen - ich würdige auch ihre Leistung, aber ein Metalfestival sollte auch eins bleiben, was wohl von der offenbar kohlegeil gewordenen Orga nicht mehr zu erwarten ist...

Wacken war einmal gut... Früher!
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Unregistered2 schrieb:
Naja... als Ersatz für Canibal Corpse ist das mehr als fuck! Also ich hab ja nix gegen Heldenmetal, aber diese Band im Billing ist ein Grund für mich nicht zu kommen... :-/
Rockmusik erster Garde machen sie, das muß man ihnen ja lassen - ich würdige auch ihre Leistung, aber ein Metalfestival sollte auch eins bleiben, was wohl von der offenbar kohlegeil gewordenen Orga nicht mehr zu erwarten ist...

Wacken war einmal gut... Früher!
Moooooooment
erstens war wacken nie ein reines metalfestival, denn hardrockbands haste immer drin, ob shakra, soul doctor oder sonstwen.......
und zweitens, hier gleichmal wieder die geldgeilen orgas als solches zu beschimpfen, mag sein, aber glaubst du wirklich, daß du mit den scorpions zur zeit a leiberl reißt? vielleicht zu wind of change zeiten, aber was großes in den charts hatten die scho lang nimmer, erst recht nicht mitn letzten album (das im übrigen ein geiles hard rock album is,aber das steht hier nicht zur diskussion)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
...abgesehen davon, dass die Scorps sicher NICHT als Ersatz für Cannibal Corpse gemeint waren. ;)
und wenn dann sind die Scorps nen geiler ersatz ...


mensch leute ... was ihr bloss so geil an bands findet die sich anhören wie ne massenkarambolage ,die durchen verzerrer gedrückt wird ...



;);)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ärgert mir nochn büschen die NOOBs... ich verzieh mich nu inne falle

²Kate : ich versuch dir morgen mal 2-3 songs von Z.H. zu schicken ... (wenn ichs schaffe , wenn nicht mach ichs montag ... :D )