The Scorpions?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Tomatentöter schrieb:
Gut, ich brauch nimmer nachgucken.


:D

hab ich fast erwartet so nen Jungspund.

lächerlich... tztztztztztz!

also nicht die band! sondern der jungspund... die größte metalband der welt so zu missachten. er sollte sich schämen und mal ein bisschen alice cooper, ac/dc und SCORPIONS hören!
 

Rennandi

Newbie
5 Apr. 2005
21
0
46
37
Ratekau bei Lübeck
Globus schrieb:
lächerlich... tztztztztztz!

also nicht die band! sondern der jungspund... die größte metalband der welt so zu missachten. er sollte sich schämen und mal ein bisschen alice cooper, ac/dc und SCORPIONS hören!

alice cooper: Sehr geil!
ac/dc: Da kommen wir in den Bereich Heldenvererhrung
Scorpions: Was zur Hölle soll das?????? Denk an WIND OF CHANGE... ARGHHH

und noch was... nur weil ich jünger als kurz vorm verrotten bin kann ich trotzdem nen guten Musikgeschmack haben... der beinhaltet allerdings nicht die scorpions...
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Rennandi schrieb:
alice cooper: Sehr geil!
ac/dc: Da kommen wir in den Bereich Heldenvererhrung
Scorpions: Was zur Hölle soll das?????? Denk an WIND OF CHANGE... ARGHHH
QUOTE]

man man.... da machen die mal eine ballade und sind für dich gleich ne popband oder was??? hör dich doch die anderen 10000 lieder von denen an! wind of change spielen die, so weit ich weiß, live auch gar nicht mehr. weil die selber die schnauze voll von diesem song haben...
 

Mistercook

Member
14 Dez. 2005
37
0
51
Ruhrpott
Also, ich finds cool, und ich werde mir die Scorpions auf jeden Fall anschauen. Auch wenn ich nicht verstehe was ihr gegen Wind Of Change habt, für ne Ballade ist es ein cooles Lied. Und Wind Of Change als Zugabe im Set mit nem coolen Feuerwerk, da hätt schon was ;)

Ist jedenfalls ne gute Sache. Danke für die Scorpions, jetzt muss nur noch Priest her!
 

Kerstin

Member
27 Aug. 2003
51
0
51
55
Ruhrpott
www.stageact.de
Globus schrieb:
man man.... da machen die mal eine ballade und sind für dich gleich ne popband oder was??? hör dich doch die anderen 10000 lieder von denen an! wind of change spielen die, so weit ich weiß, live auch gar nicht mehr. weil die selber die schnauze voll von diesem song haben...

Von den anderen 1000 sind aber auch 900 Balladen... :D Seien wir doch mal ehrlich. Seit Wind Of Change gab's nur noch Balladen, auch wenn's vorher so einige Kracher gab. Aber davon mal abgesehen...
Also, ich bin auch schon etwas älter und finde die Scorpions trotzdem kacke. Nur, weil die halt auch schon sehr lange im Biz sind heißt das ja nicht, daß man denen gleich die Füsse küssen muß. Scorpions waren nie mein Fall und werden's wohl auch nie sein. Es gibt nur einen schlechteren Sänger als Klaus Meine und das ist Dany Filth.
Nichtsdestotrotz....das ist mal ein Name, der der 'Night To Remember' gerecht wird und dazu auch noch ein großer....ob man's jetzt mag oder nicht.

Also....meinen Segen haben se.....und ich find se trotzdem kacke. Allerdings ist für mich dieses Jahr eh noch nicht DER Knaller aufgetaucht. Wir harren gespannt der Dinge, die da kommen mögen. Ich bin ja immer noch stark für Pain of Salvation, aber ich stehe wohl ziemlich alleine damit auf weiter Flur.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Here I am, rock you like a Lonesome Crow

Anhören und Schnulzen zählen bitte:

"Scorpions","Lonesome Crow","1972"
"Scorpions","Fly to The Rainbow","1974"
"Scorpions","In Trance","1975"
"Scorpions","Virgin Killer","1976"
"Scorpions","Taken By Force","1977"
"Scorpions","Tokyo Tapes","1978"
"Scorpions","Love Drive","1979"
"Scorpions","Animal Magnetism","1980"
"Scorpions","Blackout","1982"
"Scorpions","Love at First Sting","1984"

Viele kommen da nicht bei raus - und die meisten hier Enthaltenen sind dann auch noch richtig gut.

Ich schätze mal, der Songvote wird sich (leider) auf die Jahre 1979-1984 konzentrieren. Dafür kommt Uli Roth als Gast und es gibt 3 Songs aus der obergenialen Zeit davor. Und sicherlich noch 'ne Menge Neueres, aber das ist ist nicht mehr meine Scorpions-Welt.

Mosh it!

VoiVoD

P.S.: Erstmal Lonesome Crow hören (von der wird sicherlich leider kein Song in die Setlist kommen - HEUL !!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerstin

Member
27 Aug. 2003
51
0
51
55
Ruhrpott
www.stageact.de
E'Lell schrieb:
Oh, da kennt aber jemand die "Face The Heat" nicht.

Nöö...und ich leb noch. Ich höre mir keine Alben von Bands an, die ich nicht mag. Wie ich schon sagte....war nie meins wegen Meine. Dafür gibt's zuviel richtig geile Mucke auf der Welt. Aber ich sag ja....den Platz auf dem Billing haben sie sich verdient. Ich muß doch nicht alles kennen und mögen oder?