The Scorpions?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
1000ToteNutten schrieb:
Ich verstehe es nicht, dieses Forum verkommt mehr und mehr, man kann sich keinen scherz erlauben ohne gleich angemacht zu werden, genauso wenig darf man hier ungehimndert seine meinung kund tun. es dürfen nichtmal mehr bands gebucht werden ohne dass den Orgas gleich kommerzgeilheit vorgeworfen wird. WO SIND DIE IDEALE DIE DIESES FEST AUSMACHT??? ZUSAMMENHALT und FRIEDFERTIGKEIT, WO?????
Ein einziges gemaule hier, mir gefallen einige bands auch nicht, aber mich zwingt keiner sie zu sehen, der campingplatz ist da und eine ausweichmöglichkeit besteht auch immer. Ich höre seit 12 Jahren Metal, und ich bin mit ganzem herzen dabei und gebe es mir jedes jahr über 600 km zu fahren, sei das billing noch so scheiße, die Party zählt.

Recht haste! Es geht doch letzten Endes jedem so, dass einige Bands kommen, die ihn interessieren und einige die er "nich so gut" findet...wenn sich jetzt jeder über jede Band auslassen würde hätten wa hier ganz schön was zu lachen! aber um so größer der Name desto größer die Diskussion...Deshalb spielen die Scorps in der Night 2 Remember ;)
Also all ihr Thrasher da draußen, trinkt euch was schönes am Donnerstag und lasst die Scorpions alle anderen rocken!

Bin übrigens auch 85 released worden und kann mit den "alten" Bands mehr anfangen, als mit einigen Bands der Neuzeit, obwohl da auch geile Sachen bei sind...und überlegt mal, wie lange es Slayer schon gibt!Habs halt schon mit der Muttermilch aufgesogen :D