The Path Of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Denke nicht, dass du dir da Gedanken machen musst. Der Laden is schon relativ gut gefüllt aber da gehen noch einige mehr rein.
Bestellt hab ich allerdings auch noch net, werde ich wohl die nächste/übernächste Woche dann ma nachholen :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
Exorzist
preisliste_pod_2017.jpg
Leute, heute gibt es schon einmal die Getränke-Preisliste für das Path of Death VI, welches am 14.10.2017 in Mainz stattfindet. Wir denken, da kann wieder keiner meckern und der Preis für die Schorle wurde sogar noch gesenkt.

Also, neben dem fetten Billing mit: LIK, Maat, Demonbreed, Deathrite, Horresque & Demored, sind die Getränkepreise ebenfalls wieder der Hammer!

Sichert euch eure Tickets im VVK und für die gesparten 4 Euro, könnt ihr euch direkt 2 Bier an dem Abend rein ballern ....
prost.gif


Tickets - Einfach eine Mail an ticket [at] hell-is-open.de schreiben oder im M8 im Haus der Jugend, Mitternachtsgasse 8, 55116 Mainz direkt kaufen.


0 Kommentare ] auf Facebook teilen
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
Günstige Getränkepreise sind schon mal eine der Säulen für einen gelungen Metalabend.
Die Bands die zweite und die dritte überlege ich mir noch ;)
na, wirst doch wohl keine band sausen lassen? naja, ein schwätzchen muß auch mal sein. ich freu mich schon die ganze bande vom HIO forum wieder zusehen. :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hab jetzt mal bisschen in die Bands reingehört, mach das ja sonst eigentlich nie, aber hatte grad ma Lust drauf :ugly:

LIK ist einfach nur ein Brett. Das Album kann man so durchhören. Da sie derzeit ja sowieso nur eins haben werden sie es bestimmt komplett durchzocken, freu mich drauf :)
Maat sagen mir net wirklich zu. Kann ja auch mit Nile nix anfangen, reinhören werde ich aber natürlich mal.
Demonbreed wird auf jeden Fall geschaut. Pflicht !
Deathrite hören sich auch richtig gut an, gehen live bestimmt genauso ab.
Horresque werden auch ein Brett, da bin ich von überzeugt.
Demored muss ich mal abwarten. Hat mich beim reinhören noch net so überzeugt.

Also immerhin 4 von 6 Bands schon ma Pflicht :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
Hab jetzt mal bisschen in die Bands reingehört, mach das ja sonst eigentlich nie, aber hatte grad ma Lust drauf :ugly:

LIK ist einfach nur ein Brett. Das Album kann man so durchhören. Da sie derzeit ja sowieso nur eins haben werden sie es bestimmt komplett durchzocken, freu mich drauf :)
Maat sagen mir net wirklich zu. Kann ja auch mit Nile nix anfangen, reinhören werde ich aber natürlich mal.
Demonbreed wird auf jeden Fall geschaut. Pflicht !
Deathrite hören sich auch richtig gut an, gehen live bestimmt genauso ab.
Horresque werden auch ein Brett, da bin ich von überzeugt.
Demored muss ich mal abwarten. Hat mich beim reinhören noch net so überzeugt.

Also immerhin 4 von 6 Bands schon ma Pflicht :D
na klar, lik halt, nich?. und ich freu mich mit am meistens auf demonbreed, kacke wird das wieder geil. und der mechikaner vorher, andale andale` pflicht. :):):)