The Path Of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
tach schön der herr. * patschpfötchen geb* ein neues gesicht und jemand der das PoD auch kennt. wo kommst du denn her? kennen wir uns vielleicht sogar? :ugly::D
tante edith: alles klar, ich seh`s gerade. ich weiß wer du bist. schön, daß du dich mal hier sehen lässt. :)

willkommen im forum, das verrückte macht. :D
 

UnDerPeter

Newbie
18 Mai 2017
15
12
18
www.hell-is-open.de
Super!
Wir strengen uns immer mächtig an richtig geile (underground) Death Metal Bands an den Start zu bringen und das für möglichst geringen Eintrittspreis.
Auch dieses Jahr sind nur Kracher am Start, wer die Bands wirklich nicht kennt, der sollte die mal online anchecken und wird sicher positive Überrascht sein.
Dieses Jahr werden wir auch wieder ein paar T-Shirts machen und haben uns ein schickes Layout von einem Profi zeichnen lassen. Dazu bald mehr...

Ansonsten gerne auch die Kumpels per FB zum Event einladen.

Wir sehen uns vor der Bühne, draußen oder auf der Aftershow Party.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
Richtig geraten ;)

Hoffe es kommen wieder viele Bekannte zum Path of Death.
So 200 bis 300 Bangers wären schon wieder ein super Ding.
das wäre echt klasse. aber ich bin mir sicher, daß ihr die wieder zusammen bekommt. vielleicht kommen sogar noch ein paar männeckens mehr. :):)

auf die t-shirts bin ich mal gespannt. das motiv vonm letzten t-shirt hat mir schon richtig gut gefallen. hab ich öfter jetzt an. :cool::D

Hier wird zumindest von Phönix und Incu viel Werbung gemacht und so wie es aussieht werden mit SAVA und mir auch zwei weitere aus dem Forum dabei sein :)
jaa, blake, bring ruhig paar leute mit. je mehr leute desto mehr spass macht es. und packt euchg genug geld ein. bier is billig und shoppen kann man da auch. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
underpeter, wenn du magst wusel dich ruhig hier im forum mal durch. meistens geistern wir im talkbereich rum. z.b. hier der headbangers
http://forum.wacken.com/threads/headbangers-paradise.153647/page-6640#post-13743560
oder auch der gemütliche plauderfred
http://forum.wacken.com/threads/der-gemuetliche-plauderthread.118047/page-4669#post-13743468
im winter kramen wir dann den kaminfred aus. da quatschen wir über die welt und alles mögliche. hier gehts relativ locker zu. es ist nicht so streng wie in anderen foren, wo man peinlich genau drauf achten muß, wo man was reinschreibt. wenn du fragen hast, meld dich ruhig. :)
 

UnDerPeter

Newbie
18 Mai 2017
15
12
18
www.hell-is-open.de
Hallo Freunde des Path of Death Fest. Für unsere 6. Edition am 14.10.2017 in Mainz werden wir wieder einige T-Shirts drucken lassen.
Und anders als bisher, werden wir kein Plattencover einer Band benutzen, sondern ein eigenes Motiv hierfür kreieren lassen!
Für diesen Job konnten wir den großartigen spanischen Künstler und Musiker (https://www.facebook.com/CesarValladaresIllustration) César Valladares (Decapitated Christ) gewinnen der bereits viele Plattencover und anderes für die Metalszene gezeichnet hat.
Anbei findet ihr schon den ersten rohen Entwurf des Motivs, was, wie wir finden, schon richtig geil ist! Wir werden euch über den weiteren Entstehungsprozess auf dem laufenden halten. Also freut euch auf eine schickes T-Shirt.

Hier nochmal das Line up für den Abend:
LIK (se)
Maat
Demonbreed
Deathrite
Horresque
Demored

Festival-Website (www.hell-is-open.de/konzerte/gigs/2017_10_14/pod_6.php)
Facebook Event (https://www.facebook.com/events/515352458854121)

pod_motiv_pre_1.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
Achtung, der Vorverkauf geht los !!!

Der Vorverkauf für das Path of Death VI, mit LIK, Maat, Demonbreed, Deathrite, Horresque und Demored ist eröffnet !

Um die Tickets im VVK zu erhalten, einfach eine Mail an ticket@hell-is-open.de schreiben oder im M8 im Haus der Jugend, Mitternachtsgasse 8, 55116 Mainz direkt kaufen.

Läppische 14,00Euro im VVK und 18,00Euro an der Abendkasse für dieses steile Billing ! Die im VVK gesparte Kohle könnt ihr dann direkt in 2 Bier an der Theke umsetzen, also zuschlagen Bangers
prost.gif


Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/515352458854121
Alle News zum Gig findet ihr hier: http://www.hell-is-open.de/konzerte/gigs/2017_10_14/pod_6.php
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
Exorzist
SweDeath gefällig ? Dieser kernige Bastard aus Ex-Lay Down Rotten und Milking the Goatmachine Members Namens Demonbreed wird wie ein wütender Dämon in euch einfahren und für zuckende Leiber und tödliche Ekstase sorgen, freut euch auf diesen Totentanz!

https://testimonyrecords.bandcamp.com/album/demonbreed-where-gods-come-to-die


Aus der Asche von Lay Dawn Rotten sind Demonbreed entstiegen. Daniel "Mett-God" Jakobi, Jost Kleinert, Timo Claas und Johannes Pitz kennt man noch aus Lay Down Rotten Zeiten und Ferli Thielmann von den Ziegenanbetern Milking the Goatmachine. Zusammen haben die Herren eine Split mit The Dead Goats und das aktuelle Album “Where Gods Come To Die“ eingehämmert. Demonbreed spielen schnörkenlosen old school Death Metal. Dreckig, treibend, melodisch und eingängig wird hier im traditionellen schwedischen Soundgewand, irgendwo zwischen Dismember und alten Entombed, die dicke Keule geschwungen. Die Band konnte durchweg für ihren zielgerichteten Stoff überaus positive Reaktionen einfahren und auch Live konnte man auf vielen Festivals so einige Nacken zur Schwerstarbeit verdonnern. Also, Termin checken und vorwärts zur Bühne!

https://www.facebook.com/events/515352458854121/

das wird sowas von geil. :cool::cool::cool: ^^
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
Exorzist
Noch 3 Monate bis zum Path of Death VI, da wird es Zeit euch den Co-Headliner des Abends etwas näher zu bringen. Falls wer die Berliner Ägyptologen von Maat noch nicht kennen sollte ... aufgepasst, denn die Herrschaften sind in dieser Sparte das Beste was good old germany hier zu bieten hat.

Wir freuen uns sehr, euch die Berliner Ägyptologen Maat als Co-Headliner in diesem Jahr präsentieren zu können. Kreativer, mächtiger und technisch versiert gespielter Death Metal, der mit seinen orientalischen Klängen Akzente setzt und vollends überzeugen kann. Live ist die Berliner Truppe ebenfalls eine Macht und optisch mit ihrem orientalischen Bühnenoutfit ein cooler Eyecatcher. Es ist uns ein echtes Fest, diese sehenswerte Truppe im Billing zu haben, Egyptian death metal at it's best!



https://www.facebook.com/events/515352458854121/
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
edit: weiß man nicht wie es läuft. laut veranstalter werden von jahr zu jahr immer mehr karten verkauft.