Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.630
158
Dir 'nen angenehmen Tag, komm gut hin und lass Dich nicht stressen...:) *wink*
War leider doch stressig und vor allem wieder sehr nervig....:rolleyes:
Aber jetz is Feieramd....ich hab keinen Bock mehr auch nur ansatzweise drüber nachzudenken.

Hier hat es heute den ganzen Tag gepisst. Und immer noch....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.630
158
So, jetzt aber erstmal was zwischen die Zähne ;) Guten morgen Hex, sieht ja wieder lecker aus das Frühstück *zugreif* Hab einen schönen stressfreien Tag! *alfi kraul* na mein Süsser du siehst ja auch ganz zufrieden aus.

Moin SAVA, noch ein paar Stunden und wir haben es geschafft. Ich bin heute morgen etwas müde, weil ich bis in die Nacht am neuen PC gesessen und alles mögliche installiert und konfiguriert habe. Heute muß ich noch zwei drei Probleme klären, Kaspersky und Office lassen sich nicht registrieren, weil die Lizenzen angeblich noch von der Inst. auf dem alten Rechner belegt sind. Kleinkram halt, der schnell gerichtet ist wenn die Servicehotline verfügbar ist.
Klasse das du das selbst machen kannst....wir sind da leider Laien....ab September ist dann bei mir eh aus mit PC, da gibbet mein altes Windows Betriebssystem nich mehr....hab noch keine Ahnung was ich dann mache, neuer PC is nicht erschwinglich für mich.
Mein alter pfeifft schon aus dem letzten Loch.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
War leider doch stressig und vor allem wieder sehr nervig....:rolleyes:
Aber jetz is Feieramd....ich hab keinen Bock mehr auch nur ansatzweise drüber nachzudenken.

Hier hat es heute den ganzen Tag gepisst. Und immer noch....
Oh, na, Damm schaltest jetzt ab...:)
Ich hab meinen Kram heute zum Glück hinbekommen und konnte ruhigen Gewissens ins WE gehen.:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.630
158
Oh, na, Damm schaltest jetzt ab...:)
Ich hab meinen Kram heute zum Glück hinbekommen und konnte ruhigen Gewissens ins WE gehen.:)
Mach ich.....:)
Freut mich auch das du alles gut geschafft hast.
Ich muss morgen nochmal schaffen, dann hab ich auch Wochenende...:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
Mach ich.....:)
Freut mich auch das du alles gut geschafft hast.
Ich muss morgen nochmal schaffen, dann hab ich auch Wochenende...:)
Schaffst auch noch und nächste Woche ist Feiertach. Kurze Woche und nach Pfingsten auch wieder...:)

So, ich bastel erstmal noch... Bis späder...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
Achso, dachte ich mir fast. :D
Wieviele Stunden hast du da schon in etwa reingesteckt?
Oh Gott, keine Ahnung. Wenn ich die Zeit dazurechne, wo ich Material kaufen war, im Internet Zeugs gesucht und bei der Post Pakete abgeholt hab, dann sind es sicher einige hundert Stunden. Vom Geld will ich gar nicht sprechen...:rolleyes:
Aber egal, wenn's fertig ist, dann hab ich ja 'ne Weile was von und Spaß machts ja irgendwie auch. :)
Wann landest Du eigentlich in Hamburg?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.078
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh Gott, keine Ahnung. Wenn ich die Zeit dazurechne, wo ich Material kaufen war, im Internet Zeugs gesucht und bei der Post Pakete abgeholt hab, dann sind es sicher einige hundert Stunden. Vom Geld will ich gar nicht sprechen...:rolleyes:
Aber egal, wenn's fertig ist, dann hab ich ja 'ne Weile was von und Spaß machts ja irgendwie auch. :)
Wann landest Du eigentlich in Hamburg?

Das ist schon einiges an Zeit. :eek:
Aber es lohnt sich ja auch. :)

Ich komme so gegen 15 Uhr in Altona an. Dann gehe ich kurz die paar Meter ins Hotel, stelle meine Tasche ab und würde gleich wieder los. Als erstes wollte ich eine Hafenrundfahrt machen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
Das ist schon einiges an Zeit. :eek:
Aber es lohnt sich ja auch. :)

Ich komme so gegen 15 Uhr in Altona an. Dann gehe ich kurz die paar Meter ins Hotel, stelle meine Tasche ab und würde gleich wieder los. Als erstes wollte ich eine Hafenrundfahrt machen.
Ah ja, ich kann mal schauen, ob ich's bis dahin auch nach HH schaff...