Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Richtig, da war doch was. Wie gehts denn der Katze?
Soweit habt ihrs ja nicht nach München, da kommt man ja bestimmt immer wieder mal hin:)
Soweit ganz gut, muss nur noch ein paar Wochen im Käfig bleiben, dann darf sie wieder raus. Die OP war ein teurer Spass.
Ja. Bis München z. B. zum großen Parkplatz am Olympiagelände haben wir genau 160 km. Normalerweise parken wir aber am Loretoplatz (Waldfriedhof) und fahren dann mit dem Bus zum Partnachplatz und dann mit der UBahn in die Innenstadt
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hört sich ja nach einem KAPUTTEN Abend an :D
Ich wünsche Dir viel Spaß;)

Und ich gehe heute Nachmittag nicht in den Tierpark.

MOIN :)

Danke. :)
Ja, das wird ein gemütliches Konzert ohne Melodien. :D

Soweit ganz gut, muss nur noch ein paar Wochen im Käfig bleiben, dann darf sie wieder raus. Die OP war ein teurer Spass.
Ja. Bis München z. B. zum großen Parkplatz am Olympiagelände haben wir genau 160 km. Normalerweise parken wir aber am Loretoplatz und fahren dann mit dem Bus zum Partnachplatz und dann mit der UBahn in die Innenstadt

Ich würde ja mit dem Auto direkt zum Viktualienmarkt fahren. :o ;)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Viel Spaß. :)
Ich gehe heute Nachmittag in den Tierpark und Abends zu Napalm Death.
Werd ich haben:D Hoffentlich:ugly:
Du kommst wirklich vom einen Konzi ins nächste:D Viel Spaß dir:)

Hört sich ja nach einem KAPUTTEN Abend an :D
Ich wünsche Dir viel Spaß;)

Und ich gehe heute Nachmittag nicht in den Tierpark.

MOIN :)
Moin Kubbi:)

Soweit ganz gut, muss nur noch ein paar Wochen im Käfig bleiben, dann darf sie wieder raus. Die OP war ein teurer Spass.
Ja. Bis München z. B. zum großen Parkplatz am Olympiagelände haben wir genau 160 km. Normalerweise parken wir aber am Loretoplatz und fahren dann mit Bus und UBahn in die Innenstadt
Kann ich mir denken.
Na das geht ja von der Strecke her. In der Stadt nehm ich hier auch nur öffentliche, da ist mir das fahren zu stressig.