Waldi
W:O:A Metalgod
vielleicht hat steven gerade urlaub.
Heute Abend war das Ticket dann im Mail-Briefkasten.
Und ich freu mich dann auch noch ein paar Nasen kennenzulernen.
vielleicht hat steven gerade urlaub.
Und ich freu mich dann auch noch ein paar Nasen kennenzulernen.
ja meins ist auch da.Heute Abend war das Ticket dann im Mail-Briefkasten.
heute in einer woche gehts los. dann sehen wir uns wieder. macht euch schon mal warm. ick freu mir.
dann schups ich dich zu incu in den moshpit rein, so, das haste davon.Ich will eigentlich nur die Bands sehen. Bei euch Forumlern werde ich so tun, als ob ich euch nicht kennen würde.
dann schups ich dich zu incu in den moshpit rein, so, das haste davon.
Übung im rembln haste ja....Dann rembl ich einfach zurück.
Dann muss sie wohl mitkommenIch würde ja sehr gerne zum PoD gehen, aber es ist das einzige Wochenende das +1 und ich in diesem Monat gemeinsam haben.
Ich würde ja sehr gerne zum PoD gehen, aber es ist das einzige Wochenende das +1 und ich in diesem Monat gemeinsam haben.
Genau, bring sie doch mitDann muss sie wohl mitkommen
Na wenn du schon Schnuffi erwähnst, wären da noch Tim und MariMal kucken wer alles dabei ist:
Alkrocker
Incubus
Jackel
Philbee ?
phönix
Schnuffi
Waldi
Wolfhound
mehr weiß ich erstmal nicht. wenn noch einer hinkommt, oder einem noch einer einfällt bitte ergänzen.
Dann muss sie wohl mitkommen
Davon abgesehen, dass ich sie mit den Bands nicht locken kann, so brauchen wir auch einfach einen gemeinsamen ruhigen Abend.Genau, bring sie doch mit
Versteh ich, aber ist trotzdem sehr schade.Davon abgesehen, dass ich sie mit den Bands nicht locken kann, so brauchen wir auch einfach einen gemeinsamen ruhigen Abend.