ebenso auch 12XTicket schon da.. hab die Nummer 12x..
Wenn die das Geld bekommen haben bekommst du eine email mit der Ticketnummer usw. damit kannst du dir dann an der Kasse dein Ticket abholen am Tag der Veranstaltunghabt ihr die kohle überwiesen, habt ihr da ne e-mail bekommen, oder wie machen die das. hab sonst die tickets immer abgeholt.
ich brauch aber ne iban wo ich das hinüberweisen soll, die steht nirgents das wollt ich wissen.Wenn die das Geld bekommen haben bekommst du eine email mit der Ticketnummer usw. damit kannst du dir dann an der Kasse dein Ticket abholen am Tag der Veranstaltung
Achso.. du bist noch beim Schritt davor, ich hab denen eine Mail geschickt dass ich ein Ticket haben möchte und dann kam eine Mail mit IBAN (war im Spam Ordner).ich brauch aber ne iban wo ich das hinüberweisen soll, die steht nirgents das wollt ich wissen.
ahh alles klar. ich danke dir.Achso.. du bist noch beim Schritt davor, ich hab denen eine Mail geschickt dass ich ein Ticket haben möchte und dann kam eine Mail mit IBAN (war im Spam Ordner).
Hauptsache du kommstso, e-mail ist raus.
kann passieren, daß ich an dem samstag aufn letzten drücker da bin. kann passieren, daß ich da früh arbeiten muß.
SuppiSo, ich bin dann auch dabei.
Das Geld für die Karte ist überwiesen und das Hotel gebucht.
hmm, hab am mittwoch die kohle überwiesen, und ist immer noch nicht da. mal noch bis montag warten. hä?
vielleicht hat steven gerade urlaub.Bei mir ist auch noch nichts da.
Kommt bestimmt noch.