THE OFFICIAL "Frohe Weihnachten"- Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Ho, Ho, Hoooooooo *weihnachstmann immitier*

:D

Fröhliche Weihnachten wünsch ich euch allen. :)
Lasst euch schön beschenken und so, fresst euch die Plauzen rund und trinkt anständig! :D

Hoffe ihr habt ein schönes Fest und kommt gut ins neue Jahr!

Greez Queenchen :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von wackenmike
Als Fest des Lichtes sollte Weihnachten die Heiden erleuchten...

Ich weigere mich erleuchtet zu werden. ;) :D

Kein Weihnachtsfest, Geschenke, Tannenbaum, Fresserei etc. bei mir.
Aber die paar Tage Pause im Arbeitsstress geniesse ich. Da nichts einkaufen und vorbereiten muss, habe ich ja die Ruhe weg. :D

Nichtdestotrotz: Frohe Weihnachten allen Christen hier.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von Haikansen
Verschneite Weihnachten euch allen!!! :)


ääähhhhh - was sind verschneite Weihnachten :confused:

Wünsche auch allen ein paar schöne Feiertage !!!

Hab zwar selber mit dem ganzen Kram nicht viel am Hut, aber was tut man nicht alles für seine vier Kinder :D