THE OFFICIAL "Frohe Weihnachten"- Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
hmm achso...naja könnte auch ganz Interessant sein...wenn ich mit dem Simarillion fertig in mach ich mic herstmal an die "Erbe der Jedi-Ritter"-Reihe...
die is richtig, richtig, richtig geil, auch wenn der 6. teil sich fast nur um jacens machtverständnis freht is der recht goil, bin ihc im mom am lesen...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von TheRipper
die is richtig, richtig, richtig geil, auch wenn der 6. teil sich fast nur um jacens machtverständnis freht is der recht goil, bin ihc im mom am lesen...

jau mal sehen ich muss j erstmal bei eins anfangen...auf jeden fall sind mir die lieber als diese ganezen anderen Bücher, die zur Zeit von Episode 1 bzw. 2 spielen... diese blöde Mace Windu mit seienm schwulen Lichtschwert :D
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
jau mal sehen ich muss j erstmal bei eins anfangen...auf jeden fall sind mir die lieber als diese ganezen anderen Bücher, die zur Zeit von Episode 1 bzw. 2 spielen... diese blöde Mace Windu mit seienm schwulen Lichtschwert :D
klonkriegsromane hab ich noch net viele gelesen
die besten sind eh immernoch x-wing und die thrawn triologien
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von TheRipper
das war das letzte buch das ich gelesen hab. war uach ganz cool... der schlechtse bis jetz fand ich palpatines auge, der war so langatmig...

genau! die ganze Zeit wie Luke da rumturnt...so langweilig... naja dann geh ich mal ins Bett! Frohe Weihnachten :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Weihnachten find ich immer noch scheisse.

Wäre auch noch nicht mal jetzt, sondern erst in 23 Stunden und 13 Minuten.

Trotzdem allen, die es gerne haben wollen, auch hier noch mal ein frohes Fest.

Lasst Euch reich beschenken, guten Appetit bei allen Weihnachtsgelagen und denen, die noch in die Kirche gehen - auch, wenn es das einzige Mal im Jahr sein sollte - besinnlichen Segen.