THE OFFICIAL "Frohe Weihnachten"- Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Heavy XMas!!! :D

*legt ne Kiste Bier untern Thread Baum* :D

Joa mein Fernseher steht schon oben, dann dürft wohl endlich mal n neuer CD-Ständer dabei sein...und öööh...ma kuckn, Geld wär gut :D Wenn Samstag die Läden wieder offen haben schenk ich mir nen Bass :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von TheRipper
jo, aber spielt nach der schlacht von geonosis, also wo er noch ein knirps is...

hmm achso...naja könnte auch ganz Interessant sein...wenn ich mit dem Simarillion fertig in mach ich mic herstmal an die "Erbe der Jedi-Ritter"-Reihe...