The Night Flight Orchestra

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Möchten Sie tanzen?

  • Ja

    Stimmen: 27 69,2%
  • Nein

    Stimmen: 12 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    39

Broardsword

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2005
137
25
63
Oldenburg
Habe sie auch auf dem Reaload gesehen und mich gefragt, was in den ehemaligen Bassisten von Arch Enemy gefahren ist. Soundtechnisch gut, keine Frage, aber reine Popmusik. Deshalb klares Nein.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.105
441
98
38
Habe sie auch auf dem Reaload gesehen und mich gefragt, was in den ehemaligen Bassisten von Arch Enemy gefahren ist. Soundtechnisch gut, keine Frage, aber reine Popmusik. Deshalb klares Nein.
Äh vielleicht weil ermalwas anderes machen will als immer nur das gleiche? Oder ist ein Leben so monoton, dass du nur das gleiche machst? Schlechtes Argument und das ist eine Band rein aus Metal-Musikern, die nicht den Anspruch haben einen Headlinerslot zu besetzen
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Ich sehe nicht wieso die weniger nach Wacken passen sollten als Foreigner, Status Quo oder Europe. Und die haben alle super abgeliefert und wurden gefeiert bis zum geht nicht mehr, mit teils deutlich besserer Stimmung als bei mancher harten, truen Metalband.
Ich würde mich freuen sie in Wacken sehen zu können.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
(...)und mich gefragt, was in den ehemaligen Bassisten von Arch Enemy gefahren ist. (...)
Vielleicht wollte er endlich mal vernünftige und gute Musik machen?

Bleibt in meinen Augen trotzdem reine Popmusik und brauche ich in Wacken nicht.
Da gibt es aber eine ganze Menge mehr Bands, die man nicht in Wacken braucht, obwohl die sich Metal schimpfen...
Übrigens nennt man die Mucke von TNFO AOR und nicht Pop...
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Und was ist verkehrt an guter, poppiger Musik?

Edit: und besser als aktuelle Arch Enemy sind sie bei weitem
Stümmt nicht, was aktuell bei Arch Enemy speziell die Gitarrenfraktion und der Powerwürfel am Mikro live bringen ist kaum zu toppen. Was jetzt natürlich nicht heisst das NFO schlecht wäre, aber halt nicht bei weitem besser.:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Stümmt nicht, was aktuell bei Arch Enemy speziell die Gitarrenfraktion und der Powerwürfel am Mikro live bringen ist kaum zu toppen. Was jetzt natürlich nicht heisst das NFO schlecht wäre, aber halt nicht bei weitem besser.:o
Auf Platte hören sich Arch Enemy allerdings nach durchproduziertem 08/15-Modernem-Plastik-Melodeath-Geseier an. :o