The Night Flight Orchestra

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Möchten Sie tanzen?

  • Ja

    Stimmen: 27 69,2%
  • Nein

    Stimmen: 12 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    39

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.917
15.178
130
Um Herrn @SAVA zuvorzukommen. :o
Die beste aktuelle AOR-Band, die dazu noch ein aktuelles und sehr gutes Album am Start hat.
Im Endeffekt eine Melodeath-Supergroup, die endlich mal gute Musik spielt.
Sonnenbrille auf, Hüftschwung geprobt, bumm! :o

 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.286
40.517
168
Hansestadt
Um Herrn @SAVA zuvorzukommen. :o
Die beste aktuelle AOR-Band, die dazu noch ein aktuelles und sehr gutes Album am Start hat.
Im Endeffekt eine Melodeath-Supergroup, die endlich mal gute Musik spielt.
Sonnenbrille auf, Hüftschwung geprobt, bumm! :o

Ich eröffne dies Jahr nur ausgewählte Threads, weil ich ja nicht hinkümm.:o
Ich würde mir ja in der Arsch beißen, wenn ich die alle erfolgreich hingewünscht hätte und selpß nich fahr...:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.286
40.517
168
Hansestadt
Dann kann das ja nur gut sein :o

zweites Argument für ja:

Will sehen, wie Sava sich in den Arsch beißt :ugly:
Geht ja nicht mehr, weil nicht ich sie per Thread nach Wacken gewünscht habe.:p Dass sie 2019 spielen, halte ich für sehr wahrscheinlich...
Aber, man kann Bands auch anderswo schauen und nicht nur in Wacken.;)
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
646
173
68
35
Habe sie grade erst auf dem Reload gesehen und sie waren DIE Überraschung für mich. Sonne, gute Laune, tolle Kostüme der Band und der Sound ein Träumchen......Man hatte durchgehend das Gefühl in einem Miami Vice Film zu stecken! Unbedingt so platzieren, dass sie nicht den Tag eröffnen, sonst wirds leer vor der Bühne. Viele Leute kennen das Project noch nicht und sollten damit konfrontiert werden......EPIC meiner Ansicht nach und ein MUSS :)
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.303
4.753
128
60
53 km zum Holyground
Habe sie grade erst auf dem Reload gesehen und sie waren DIE Überraschung für mich. Sonne, gute Laune, tolle Kostüme der Band und der Sound ein Träumchen......Man hatte durchgehend das Gefühl in einem Miami Vice Film zu stecken! Unbedingt so platzieren, dass sie nicht den Tag eröffnen, sonst wirds leer vor der Bühne. Viele Leute kennen das Project noch nicht und sollten damit konfrontiert werden......EPIC meiner Ansicht nach und ein MUSS :)
Mein Vorschlag : Direkt vor dem Mittwochsheadliner !! im Zelt ;)