- 9 Okt. 2012
- 53.106
- 40.324
- 170
Ich eröffne dies Jahr nur ausgewählte Threads, weil ich ja nicht hinkümm.Um Herrn @SAVA zuvorzukommen.
Die beste aktuelle AOR-Band, die dazu noch ein aktuelles und sehr gutes Album am Start hat.
Im Endeffekt eine Melodeath-Supergroup, die endlich mal gute Musik spielt.
Sonnenbrille auf, Hüftschwung geprobt, bumm!
Im Endeffekt eine Melodeath-Supergroup, die endlich mal gute Musik spielt.
Sonnenbrille auf, Hüftschwung geprobt, bumm!
Die Typen sind u.A. von Soilwork und Arch Enemy...Melodeath? Was, wo?
Sonst: Ja bitte!
Die Typen sind u.A. von Soilwork und Arch Enemy...
Ja, der Herr Bärchi ist manchmal etwas missverständlich, wenn man ihn nicht längst durchschaut hat...Ja, das weiß ich. Aber das ändert ja nix am Genre.
Edith: Noch mal Eingangspost gelesen. Nun verstanden wie er es meint. Is aber auch missverständlich!
Die Typen sind u.A. von Soilwork und Arch Enemy...
Dann will ich mal Whistleblower spielen natürlich kommen TNFO im nächsten Jahr zum W:O:A
Geht ja nicht mehr, weil nicht ich sie per Thread nach Wacken gewünscht habe. Dass sie 2019 spielen, halte ich für sehr wahrscheinlich...Dann kann das ja nur gut sein
zweites Argument für ja:
Will sehen, wie Sava sich in den Arsch beißt
Aber, man kann Bands auch anderswo schauen und nicht nur in Wacken.
Mein Vorschlag : Direkt vor dem Mittwochsheadliner !! im ZeltHabe sie grade erst auf dem Reload gesehen und sie waren DIE Überraschung für mich. Sonne, gute Laune, tolle Kostüme der Band und der Sound ein Träumchen......Man hatte durchgehend das Gefühl in einem Miami Vice Film zu stecken! Unbedingt so platzieren, dass sie nicht den Tag eröffnen, sonst wirds leer vor der Bühne. Viele Leute kennen das Project noch nicht und sollten damit konfrontiert werden......EPIC meiner Ansicht nach und ein MUSS
Mein Vorschlag : Direkt vor dem Mittwochsheadliner !! im Zelt