Broardsword
W:O:A Metalhead
Habe sie auch auf dem Reaload gesehen und mich gefragt, was in den ehemaligen Bassisten von Arch Enemy gefahren ist. Soundtechnisch gut, keine Frage, aber reine Popmusik. Deshalb klares Nein.
Äh vielleicht weil ermalwas anderes machen will als immer nur das gleiche? Oder ist ein Leben so monoton, dass du nur das gleiche machst? Schlechtes Argument und das ist eine Band rein aus Metal-Musikern, die nicht den Anspruch haben einen Headlinerslot zu besetzenHabe sie auch auf dem Reaload gesehen und mich gefragt, was in den ehemaligen Bassisten von Arch Enemy gefahren ist. Soundtechnisch gut, keine Frage, aber reine Popmusik. Deshalb klares Nein.
Bleibt in meinen Augen trotzdem reine Popmusik und brauche ich in Wacken nicht.
Vielleicht wollte er endlich mal vernünftige und gute Musik machen?(...)und mich gefragt, was in den ehemaligen Bassisten von Arch Enemy gefahren ist. (...)
Da gibt es aber eine ganze Menge mehr Bands, die man nicht in Wacken braucht, obwohl die sich Metal schimpfen...Bleibt in meinen Augen trotzdem reine Popmusik und brauche ich in Wacken nicht.
Stümmt nicht, was aktuell bei Arch Enemy speziell die Gitarrenfraktion und der Powerwürfel am Mikro live bringen ist kaum zu toppen. Was jetzt natürlich nicht heisst das NFO schlecht wäre, aber halt nicht bei weitem besser.Und was ist verkehrt an guter, poppiger Musik?
Edit: und besser als aktuelle Arch Enemy sind sie bei weitem
Auf Platte hören sich Arch Enemy allerdings nach durchproduziertem 08/15-Modernem-Plastik-Melodeath-Geseier an.Stümmt nicht, was aktuell bei Arch Enemy speziell die Gitarrenfraktion und der Powerwürfel am Mikro live bringen ist kaum zu toppen. Was jetzt natürlich nicht heisst das NFO schlecht wäre, aber halt nicht bei weitem besser.
Vielleicht ist genau das das Problem also der AO part.....AOR und nicht Pop...