The New Black beim W:O:A 2010

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Februar 2010.

  1. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    In den letzten Jahren ist in der Hinsicht garnichts mehr sicher...
    Könnte auch sein das es bei den Bands bleibt, Corvus Corax den "Headliner" auf Black machen und W.A.S.P aufe True oder wie auch immer. Die 15 Minuten länger machen den Braten auch nicht mehr fett ...
     
  2. Head Bang Boing

    Head Bang Boing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    2
    achso.. naja seis wie es ist.. ich freu mich auf der black stage auf immortal :D ansonsten bin auch auch zufrieden.. so als erstes wacken nen guter einstieg direkt^^
     
  3. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Kracher sind für jeden was anderes. Ich würde mich zum Beispiel über Amon Amarth mehr freuen, als über Slayer. Ich denke mal, dass noch die eine oder andere relativ große Nummer dabei sein wird
     
  4. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    eben mal reingehört. klingen gar nicht soo verkehrt :) werden sicherlich um die mittagszeit auf der partystage spielen. wenn nichs paralell läuft schau ich se mir an.
     
  5. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    oh gott corvus gayrax könnse auffe mittelalter stage packen eh...
     
  6. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Da passt doch das Orchester nich drauf :o
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    Raus!
     
  8. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    2
    hab auch gerade reingehört, kann man sich anhören, sind nicht schlecht
     
  9. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Klar, für mich is das diesjährige Highlight Gojira, is für mich DER Kracher schlechthin^^
    War eher auf den allgemeinen Status der Bands bezogen, Slayer, Maiden oder Cooper haben eben Legendenstatus und sind somit Headliner.. Bands die solche Gagen schlucken und diesen Status haben werden wohl nicht mehr kommen, so wars gemeint ;)
    Ich würd mich auch mehr über Sodom oder Tankard oder Obituary freuen, als über Judas Priest, Manowar oder sonst was.
     
  10. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Och wie niedlich. Noch so einer, der denkt er wäre toll, wenn er Bandnamen ändert...Hahahahaha...:rolleyes:

    Zur Band: Sind ganz in Ordnung, würd ich mir eventuell auch angucken!
     
  11. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0

    Barngay Rumble:o
     
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Toastgay :o
     
  13. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
  14. metalpepper

    metalpepper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    wer iss denn das schon wieder???
     
  15. AILD90

    AILD90 Newbie

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    The New Black sind einer meine absoluten Favorites und mein absoluter Headliner :D eine für mich total unterbweterte band und das beste was deutschland im bereich heavy metal/hard rock zu bieten hat! von mir aus können sie auch auf die wet solange es nicht zu früh ist :p

    und noch n großer headliner wird wohl nicht mehr kommen denke ich, wenn man bedenkt, dass nur noch so 8-9 bands kommen (wenn man das mal mit der masse der bands vom letzten jahr vergleicht) und so viel geld auch nicht mehr da sein dürfte würde ich nicht mehr allzu viel erwarten
     

Diese Seite empfehlen