The New Black beim W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
und *kotz* @ so einige Kommentare hier. Ihr seid doch die Gülle von Wacken nicht wert.

Wieso?
Weil manche hier geschrieben haben, dass ihnen die Band nicht gefällt?
Im Großen und Ganzen ging das hier doch ganz harmlos über die Bühne ;)
Es gab vllt 2-3 Leute, die was von draufkoten oder Sonstigem geschrieben haben, allgemein wurde in diesem Thread aber nur geschrieben "Gefällt mir nicht". Ist das verboten?
Ist einer der wenigen Threads, in denen es niveauvoll zugeht, was die Abneigung gegen diese Band angeht, weshalb ich finde, dass so ein Kommentar hier wirklich mal unangebracht ist ;)
 

Eaglejoe73

Member
10 Feb. 2010
63
0
51
hmmm, mir bis grad eben auch völlig unbekannt...vom ersten höreindruck her nicht direkt schlecht aber nix was sich auch nur ansatzweise einprägen würde...alles in allem nicht ganz mein ding....hoffe es kommen noch ein paar bands wie blind guardian, sodom, destruction und so...

Wie hoch stehen denn die Chancen, dass noch wirklich ein Kracher kommt? Sorry ist mein erstes Wacken, und bin nicht im Bilde wie kurzfristig noch Bands nachgemeldet werden. Das Line-Up ist ja nicht so schlecht, aber so ein Hammer würde da schon noch gut kommen, finde ich.
 

Head Bang Boing

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
984
2
63
32
Arnsberg
Wie hoch stehen denn die Chancen, dass noch wirklich ein Kracher kommt? Sorry ist mein erstes Wacken, und bin nicht im Bilde wie kurzfristig noch Bands nachgemeldet werden. Das Line-Up ist ja nicht so schlecht, aber so ein Hammer würde da schon noch gut kommen, finde ich.

geht mir genau so, hoffe mal auf ne schnelle antwort.. wäre echt nicht schlecht wenn noch min. ein großer kracher bekannt gegeben wird.
bin aber mit dem bisherigen Billing auch zufrieden, ist denke für jeden was dabei.. nur wünsche mir schon noch nen paar bands :D aber man kann ja nicht alles haben
 

joern13

Member
11 Aug. 2008
48
0
51
geht mir genau so, hoffe mal auf ne schnelle antwort.. wäre echt nicht schlecht wenn noch min. ein großer kracher bekannt gegeben wird.
bin aber mit dem bisherigen Billing auch zufrieden, ist denke für jeden was dabei.. nur wünsche mir schon noch nen paar bands :D aber man kann ja nicht alles haben

naja, soweit ich weiss sind für DO Alice Cooper und Iron Maiden geplant,

das heisst die anderen quetschen sich auf FR/SA. und da ist schon sehr viel für TRUE dabei (es sei denn man schickt primal fear, grave digger, wasp, edguy etc nachmittags raus) - wenn dann ist vielleicht noch was für die BLACK in der pipeline.

oder?

(sorry für ot)
 

Head Bang Boing

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
984
2
63
32
Arnsberg
naja, soweit ich weiss sind für DO Alice Cooper und Iron Maiden geplant,

das heisst die anderen quetschen sich auf FR/SA. und da ist schon sehr viel für TRUE dabei (es sei denn man schickt primal fear, grave digger, wasp, edguy etc nachmittags raus) - wenn dann ist vielleicht noch was für die BLACK in der pipeline.

oder?

(sorry für ot)

das heißt evtl gorgoroth oder sowas? :D man ich wünschte echt es wird noch amon amarth oder blind guardian bestätigt^^
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Pie mal Daumen mal Grünkohl könnte man sagen es kommt noch was für die Black Stage, wenn nicht sogar True Stage ;)
Aber das kann man erst sagen wenn die Running Order und die restlichen Bands bekannt gegeben sind ;)
Außerdem sind noch 6 Monate Zeit ;)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Letztes Jahr wurde glaube ich kurz vorher Charly Beutin bestätigt...
Aber ob man das wirklich als Band zählen kann ? :confused:

Anthrax wurden auch recht spät bestätigt oder?
Vllt. so 2 Monate vor Festivalbeginn.. Die Absage kam dann umso kurzfristiger..
Also man muss einfach abwarten, kann keiner außer der Orga sagen, was noch kommt ;)
Aber ich denke schon, dass noch was für die Black Stage kommt.
Für die True Stage ist ja schon ziemlich viel da..
Sind auch sehr viele namhafte Bands schon da, also ich denke wirkliche KRACHER, wie Slayer oder Maiden werden mit Sicherheit nicht mehr kommen..
Aber sowas wie Sodom könnt ich mir auf jeden Fall noch vorstellen, würde mich auch freuen :)
 

Head Bang Boing

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
984
2
63
32
Arnsberg
Anthrax wurden auch recht spät bestätigt oder?
Vllt. so 2 Monate vor Festivalbeginn.. Die Absage kam dann umso kurzfristiger..
Also man muss einfach abwarten, kann keiner außer der Orga sagen, was noch kommt ;)
Aber ich denke schon, dass noch was für die Black Stage kommt.
Für die True Stage ist ja schon ziemlich viel da..
Sind auch sehr viele namhafte Bands schon da, also ich denke wirkliche KRACHER, wie Slayer oder Maiden werden mit Sicherheit nicht mehr kommen..
Aber sowas wie Sodom könnt ich mir auf jeden Fall noch vorstellen, würde mich auch freuen :)

sodom wäre auch schön :) was kommt denn so eurer meinung nach in frage für die black stage??