The New Black beim W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
sodom wäre auch schön :) was kommt denn so eurer meinung nach in frage für die black stage??

In den letzten Jahren ist in der Hinsicht garnichts mehr sicher...
Könnte auch sein das es bei den Bands bleibt, Corvus Corax den "Headliner" auf Black machen und W.A.S.P aufe True oder wie auch immer. Die 15 Minuten länger machen den Braten auch nicht mehr fett ...
 

Head Bang Boing

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
984
2
63
32
Arnsberg
In den letzten Jahren ist in der Hinsicht garnichts mehr sicher...
Könnte auch sein das es bei den Bands bleibt, Corvus Corax den "Headliner" auf Black machen und W.A.S.P aufe True oder wie auch immer. Die 15 Minuten länger machen den Braten auch nicht mehr fett ...

achso.. naja seis wie es ist.. ich freu mich auf der black stage auf immortal :D ansonsten bin auch auch zufrieden.. so als erstes wacken nen guter einstieg direkt^^
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Sind auch sehr viele namhafte Bands schon da, also ich denke wirkliche KRACHER, wie Slayer oder Maiden werden mit Sicherheit nicht mehr kommen..
Aber sowas wie Sodom könnt ich mir auf jeden Fall noch vorstellen, würde mich auch freuen :)

Kracher sind für jeden was anderes. Ich würde mich zum Beispiel über Amon Amarth mehr freuen, als über Slayer. Ich denke mal, dass noch die eine oder andere relativ große Nummer dabei sein wird
 

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
In den letzten Jahren ist in der Hinsicht garnichts mehr sicher...
Könnte auch sein das es bei den Bands bleibt, Corvus Corax den "Headliner" auf Black machen und W.A.S.P aufe True oder wie auch immer. Die 15 Minuten länger machen den Braten auch nicht mehr fett ...

oh gott corvus gayrax könnse auffe mittelalter stage packen eh...
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Kracher sind für jeden was anderes. Ich würde mich zum Beispiel über Amon Amarth mehr freuen, als über Slayer. Ich denke mal, dass noch die eine oder andere relativ große Nummer dabei sein wird

Klar, für mich is das diesjährige Highlight Gojira, is für mich DER Kracher schlechthin^^
War eher auf den allgemeinen Status der Bands bezogen, Slayer, Maiden oder Cooper haben eben Legendenstatus und sind somit Headliner.. Bands die solche Gagen schlucken und diesen Status haben werden wohl nicht mehr kommen, so wars gemeint ;)
Ich würd mich auch mehr über Sodom oder Tankard oder Obituary freuen, als über Judas Priest, Manowar oder sonst was.
 

AILD90

Newbie
14 Nov. 2007
27
0
46
nähe Rostock
The New Black sind einer meine absoluten Favorites und mein absoluter Headliner :D eine für mich total unterbweterte band und das beste was deutschland im bereich heavy metal/hard rock zu bieten hat! von mir aus können sie auch auf die wet solange es nicht zu früh ist :p

und noch n großer headliner wird wohl nicht mehr kommen denke ich, wenn man bedenkt, dass nur noch so 8-9 bands kommen (wenn man das mal mit der masse der bands vom letzten jahr vergleicht) und so viel geld auch nicht mehr da sein dürfte würde ich nicht mehr allzu viel erwarten