THE HOLY WACKEN LAND 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Von dem viel geprisenen Bauernfest keine Spur mehr...
Interbrew everywhere... diese scheiß Killerpisse. Hoffe, dass nicht noch bald Biermitbringsel verboten werden...
Gockel82 ist offline Mit Zitat antworten

weißt du, was "Killerpisse" ist ? Ja, Becks is schon einigermaßen widerwärtig.. aber sei froh, dasse kein verwässertes Radeberger ausschenken :D


Laß ihn! Soll er mal versuchen ein Festival dieser Größenordnung von Mittwoch bis Sonntag mit Flensburger zu versorgen

Naja.. ich fands schon merkwürdig, dass Flens das offizielle Wackenbier war, aber aufm Gelände nur Becks ausgeschenkt wurde :D

egal. Ich find die Aufteilung toll. Ich bin nämlich garantiert wieder auf A :o
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja.. ich fands schon merkwürdig, dass Flens das offizielle Wackenbier war, aber aufm Gelände nur Becks ausgeschenkt wurde :D

Und was sagt uns das? Flens ist klein genug, um flexibel solche Sonderprodukte herstellen zu können. Aber Flens ist nicht groß genug, um das komplette Festival mit Bier versorgen zu können, oder wenn das möglich wäre, wäre es zu teuer.