FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
omg xD
ich hab angst mich besoffen zu verirren xD
aber ich glaub das passierten jedem in wacken : D
scheiß drauf, es ist wacken![]()
Hätte ich für jede Fragen letzt' Jahr nen Euro bekommen

omg xD
Da ich es gewohnt bin, immer ganz hinten zu campen, werde ich freiwillig nach X ziehen. Darüber hinaus sieht man auch viel mehr von den Menschen und
Wir waren auch auf S und ich war eig. echt sehr zufrieden weil man auf dem Weg wirklich sehr viel Spaß hatteJaWenn man von S bis nach Vorne muss sieht man echt jeden Scheiss ;D
Wir waren auch auf S und ich war eig. echt sehr zufrieden weil man auf dem Weg wirklich sehr viel Spaß hatte
Nur wenn man eben was im Zelt vergessen hat wars nervig >.<
Ahh, dann hast auch die SM-Gummipuppe mit de Zigarre gesehen ? Und die x Autos die das ganze WE im Dreck steckten![]()
Das war ne Zigarre?
Ich dacht die ganze Zeit das wäre ne Gurke
Da liefen schon ne Menge merkwürdiger Leute rum da hinten...
omg xD
Das letzte mal haben wir uns bei Therion getroffen - und das alles ohne CampAlso willst du mich nicht treffen![]()
![]()
Wenn ich die Pläne für die Bühnenaufteilung sehe, könnte ich kotzen. Jetzt geht es auf zum Beck's W:O:A.
Von dem viel geprisenen Bauernfest keine Spur mehr...
Interbrew everywhere... diese scheiß Killerpisse. Hoffe, dass nicht noch bald Biermitbringsel verboten werden...
Bauernfest?? In welcher Welt lebst du?
Man kann sich wirklich über jeden Dreck aufregen... Traurig!!
*valiumgeb*
Laß ihn! Soll er mal versuchen ein Festival dieser Größenordnung von Mittwoch bis Sonntag mit Flensburger zu versorgen![]()