DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Fyodor schrieb:Dann muß ich ihn mir wohl doch alleine angucken...
Ich hab dir ja versprochen, ihn mit Dir zu sehen, und das werde ich auch halten. Vllt. ist er ja besser, wenn sie die Lautstärke mal hochdrehen ...
Fyodor schrieb:Dann muß ich ihn mir wohl doch alleine angucken...
Okido.DarthFreak schrieb:Ich hab dir ja versprochen, ihn mit Dir zu sehen, und das werde ich auch halten. Vllt. ist er ja besser, wenn sie die Lautstärke mal hochdrehen ...
baerbael schrieb:bin ich eigentlich der einzige, der sich das mit den zwei köpfen anders vorgestelt hatte?![]()

baerbael schrieb:bin ich eigentlich der einzige, der sich das mit den zwei köpfen anders vorgestelt hatte?![]()

DarthFreak schrieb:Ich mag den Schauspieler auch nicht sonderlich... Ich fand Arthur und Trillian waren noch die besten beiden Charaktere... Danach kam dann slartibartfast und die vogonen... ford, beeblebrox und trillian waren total fehlbesetzt...

DarthFreak schrieb:Ja, vor allem wenn man bedingt, dass selbst im Buch geschrieben wird, dass er 2 Köpfe hat... Und die englische Original Serie hat sich auch daran gehalten. Nur da sah der 2. Kopf halt sehr nach Platik aus
Ich mag den Schauspieler auch nicht sonderlich... Ich fand Arthur und Trillian waren noch die besten beiden Charaktere... Danach kam dann slartibartfast und die vogonen... ford, beeblebrox und trillian waren total fehlbesetzt...

dragonqueen schrieb:trillian jetzt gut oder nicht?
der kleine roboter war aber doch der held schlechthin...![]()

*nunselbereinwenigverwirrtist* *ggg* 
dragonqueen schrieb:trillian jetzt gut oder nicht?
der kleine roboter war aber doch der held schlechthin...![]()
*schauder*JessayahX schrieb:Hat ich mich eben beim durchlesen auch grad gefragt
Aber dann hab ich das 3x gelesen und gemerkt was er meint...
*hierfürjedenDolmetscherist* *ggg*
Da er erstma Charakter gemeint hat spricht er auf die Rollen selber an (oder die schauspielerischen Fähigkeiten?!) und bei Fehlbesetzung meint er das Trillian zum Beispiel im Buch eigentlich schwarz ist und eher Arabisch gekleidet ist und net in ner hotpants rum hüpft...und deswegen die irgentwie net gepasst hat.Oder vielleicht auch die Art wie die Rolle gespielt wurde..oder umgesetzt...
Ähh...alles Klar?*nunselbereinwenigverwirrtist* *ggg*
![]()
DarthFreak schrieb:du schaahatz.... NEIN
einfach nur marvin anstatt trillian... meinte jeweils die besetzung der rollen... und da alan rickmann eh nur ein absolut geiler schauspieler ist...

JessayahX schrieb:Ähmm okay...aber dann hast du dich echt bescheuert ausgedrückt*kopfschüttel*
Ich dachte Deutsche sollten in ihrer eigenen Sprache nich schlecht sein![]()
...Hab mich wohl geirrt![]()