The Hitchhikers Guide to the Galaxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
JessayahX schrieb:
Du klingst ja vielleicht pessimistisch...
Aber ich muss dir ja irgentwie zustimmen ...aber trotzdem...
Das wirkliche Leben gibt einem aber jedenfalls mehr als diese Scheinwelt wo man vielleicht der grosse Held mit lockeren Sprüchen ist aber trotzdem ohne Freunde in seinem Dorf oder wie auch immer rumhockt...

Ich bin froh das ich nicht zu denen gehöre und auch in der normalen Welt so blöd sie auch ist trotzdem gut klarkomm...
Das war doch gar nicht ernst gemeint. Ich lebe durchaus in der realen Welt, und finde mich da ganz gut zurecht.
 

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
wirkliches leben = sex ?


das gibt ja ganz neue spähren für philosophie :D


wobei wenn du aufm klo bist und so ne en richtigen bob in die bahn wirfst, kann das ja befriedigend wie sex sein...

dh. sex = stuhlgang
leben = sex

LEBEN = SCHEISSE


(dieser post sagt jetzt allerdings net, dass sex scheisse ist... nur dat dat ma klar war und er hinkt auch hitnen und vorne )


Du redest grad trotzdem wie n Idiot :rolleyes:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
JessayahX schrieb:
Wieso das denn!!!???
Laß ihn doch auch mal Kind sein.... Es heißt nicht umsonst "das Kind im Manne" und nicht "Das Kind in der Frau". Das wäre nämlich was ganz anderes :rolleyes:.