THE FROZEN TEARS suchen Musiker...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
Original geschrieben von frost
*lach*

Ganz schön ambitioniert, muß man euch lassen. Würde gerne meine Gitarre(n) in eure Dienste stellen, aber München ist jetzt doch ned gleich an der Grenze zu Nürnberg... wünsche euch trotzdem mal viel Glück :)

Hi, FROSTY!

Hier tropfen THE FROZEN TEARS zu Dir! :)

Nun ja, hummmm.... wenn Du eventuell nach N ziehen würdest, und aus Deinem früheren Leben aussteigen könntest, und mal vorsprechen möchtest, dann könnten wir das arrangieren. Bei uns kriegt jeder, der gut ist und es ernst meint mit uns mal eie Chance.

Bitte einfach mal ne E-Mail rübertropfen lassen mit Deiner Handynummer!!!! Gelle?

Okidokili,

ALLEN DA DRAUSSEN noch einen schönen Freitag und ein

teuflischschönes WEEKEND von

THE FROZEN TEARS!

SITTEN RRRAAAHLLLINNN!!!!!!
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Re: EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN AN ALLE!!!!!!! :)

Original geschrieben von Cursed_Soul
TJA, Reverend!

Dann können wir dir aber auch mal VIEL GLÜCK wünschen, damit bei dir auch alles klappt, wie du dir das vorstellst!

Wir laden uns dann gegenseitig mal zu a paar Freikarten ein, oder????? :) *ggg* :)

Wie heißt ihr denn?

schau mal auf www.the-frozen-tears.ch9.de

das ist bloß mal ein anfang der homepage!

Okay, dann lass mer uns überraschen!

Greetinx,

Andy u. Nessy (The Frozen Tears)

Hier wird noch nix verraten was uns angeht, ausser, das wer inzwischen komplett scheinen und bald mitten Proben loslegen können!

Tja, wenn ihr mal ins Münsterland kommen soltet oder ich/wir nach Nürrnberg, könne mer das machen. ich glaub aber nich, das ihr Gefallen uns finden werdet! :D dazu sind wer dann doch zu weit von eurer Musik weg! Denn bei uns wird langsam vor sich hingekrochen und die riffs fließen wie Lava ausse Boxen, manchmal zumindest! :D

Aber trotzdem schön zu hören, das ihr auch bald mal richit anfangt!
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Re: Re: Re: EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN AN ALLE!!!!!!! :)

Original geschrieben von Cursed_Soul
Hi, Du liebe Kürbis!

Einen GANZ GANZ lieben Dank von uns allen, die da doch bald komplett sein sollten! (sieht gut aus!)

DU bekommst von uns AUF JEDEN FALL ne Freikarte dann!

Sollten wir die "Prüfung" bei Dir bestehen, und Dir unsere Musik dann gefällt, dann scheint es ja so, dass Du unser aller erster Fan bist!

Schick uns mal deine Handynummer, dann können wir uns auf alle Fälle mal kontaktieren!

GREETINX,

THE FROZEN TEARS

siehe PM :)
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Re: Re: Re: EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN AN ALLE!!!!!!! :)

Original geschrieben von Cursed_Soul
Hi, Du liebe Kürbis!

Einen GANZ GANZ lieben Dank von uns allen, die da doch bald komplett sein sollten! (sieht gut aus!)

DU bekommst von uns AUF JEDEN FALL ne Freikarte dann!

Sollten wir die "Prüfung" bei Dir bestehen, und Dir unsere Musik dann gefällt, dann scheint es ja so, dass Du unser aller erster Fan bist!

Schick uns mal deine Handynummer, dann können wir uns auf alle Fälle mal kontaktieren!

GREETINX,

THE FROZEN TEARS

*lach* geht klar, wenn du mich jeden Morgen in die Uni in München fährst ;)
 

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
Re: Re: Re: Re: EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN AN ALLE!!!!!!! :)

Original geschrieben von frost
*lach* geht klar, wenn du mich jeden Morgen in die Uni in München fährst ;)

Tja, FROSTY!

Du hättest allein vom Nickname her schon super in unsere Band gepasst. *grml* Schon schade! Erst recht, wenn Du mit vollstem Herzen dabei sein würdest.

Naja, vielleicht wirst dafür ein TFT-Fan!! *gggg* :) :D

Mal schauen, wie sich alles so entwickeln wird!!!!

NEWS tropfen dann regelmäßig auf unsere HP!

Dann wünschen wir Dir auf jeden Fall noch ein teuflischschönes WE und auf jeden Fall viel Spaß noch beim Abrocken!

*Sitten rallin*

THE FROZEN TEARS
 

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
HUHU!!!! Lebt Ihr noch????

Hiho Leuts! :D

Seid ihr alle eingefroren?? oder was macht Ihr die ganze Zeit??

Quatscht doch mal wieder a weng rum!!!

Was gibt´s denn so neues von Euch??

Unser NEWSFLASH mit einigen ersten Infos wird innerhalb der nächsten 4 Wochen auf

www.the-frozen-tears.ch9.de

zu sehen sein!!

Also, lasst Euch überraschen...

Liebste Grüße an Euch alle da draußen!

THE FROZEN TEARS :)