THE FROZEN TEARS suchen Musiker...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von baerbael
"commodore 64?"

"ja 64!"

"und wenn man das durch zwei teilt?"

"dann ist das 32?"

"und wenn man das umdreht?"

"dann ist das...."

23


:D:D:D:D:D

das wahrscheinlich beste lied der welt :D:p
 

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
Original geschrieben von codo der 3.
also gibbet noch nichts neus?

bisher gibt es wirklich noch nichts neues. aber danke für die weiteren tipps. einige von den locations werden wir nächste woche mal anfahren...

cheerz...
Andy & Nessy (The Frozen Tears)
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Cursed_Soul
schade, das du net gut bass spielen kannst, vor allem, weil du ja quasi "ums eck" wohnst. wir wohnen an der stadtgrenze von nürnberg/fürth. aber wennst lust hast, kannst gern mal "vorspielen". ansonsten laden wir dich gerne mal, wenn das ganze projekt richtig läuft, in den proberaum ein...

cd dauert noch ein bißchen, aber bis ende des jahres werden wir garantiert schon ein demo draußen haben...

cheerz

Andy u. Nessy (THE FROZEN TEARS)

ja, schade. Aber ich dümpel halt so allein vor mich hin immer. Wie soll man da was gescheits lernen?
*lach* Ich glaube, an meinem "Geklimper" seid ihr nich interessiert. Aber in den Proberaum komm ich gerne mal. Sachst halt noch mal bescheid.
Brauchts Ihr auch jemanden für Backround-Gesang?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
für backing-vocals brauchen wir im augenblick leider noch niemanden, aber wir kommen gerne darauf zurück...

außerdem hat sich ein bassist eingefunden, so das wir im lauf der nächsten woche bereits die ersten proben anlaufen lassen können.

aber trotzdem gilt noch: gitarristen und drummer brauchen wir immer noch. also meldet euch...

Andy u. Nessy (THE FROZEN TEARS)
 

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
Hi, und vor allen Dingen einen wunderschönen Hyvää huomenta an Dich, Codo!

So etwas hätten wir auch nicht erwartet! Das ist schomma ein guter Einstieg! Nächste Woche zieht er mit in den Proberaum ein, und dann kann es dann doch richtig losgehen!

Dann...... rockaa!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Cursed_Soul
Hi, und vor allen Dingen einen wunderschönen Hyvää huomenta an Dich, Codo!


einen was :confused:

Original geschrieben von Reverend_odd
Ja schau, da entwickelt sich da ja dann doch was! Gut!

qcodo: Willst bei unserm Projekt aussteigen oder wat? :D

hossa rev_odd, wo denkst du hin ... aber ich such mir schon mal ein zweites standbein :D