THE FROZEN TEARS suchen Musiker...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
...Ruhe im Karton... *ggg*

Hyvää huomenta MEANS: Einen wunderschönen guten Morgen!!!! Den wünschen wir Euch aber auch HEUTE!

Wie geht es Euch denn so?

Mittlerweile hat sich für uns sogar ein Webmaster eingefunden!

Adresse teilen wir Euch beizeiten mal mit!

Nunja!

Vielleicht hat jemand von Euch mal wieder Lust zu antworten!

;) :)

Wir gehen etz erstmal duschen... Gott sei dank habe ich Urlaub!!!

*freu*

Also bis dann dann!

Wir rocken etz weiter!!!!!!

C U

Andy u. Nessy (The Frozen Tears)
 

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
Original geschrieben von Reverend_odd
Habt ihr es eigentlich schon mit ner Kleinanzeige auffer HP von Thomann versucht? www.thomann.de

Hei, Du!

Dankeschön für deinen Tipp - Wir haben gleich eine reingesetzt!

Auch net schlecht, der Tipp!

Wir wünschen noch einen wunderschönen Abend, gelle?

Grüß Westfalen von uns!

Andy u. Nessy (The Frozen Tears)

:)
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Bitte Ihr!

Ich kenn dem, wenn man keine Musiker finden tut, da muss man (also ich) helfen! Denn es soll ja nicht jeder so enden wie ich. Obwohl ich fang ja gerade erst an!

*fieslachunddiefingerspitzenzusammenleg*

Euch auf jeden fall alles Gute. Und sacht mal Bescheid wenn ihr fertig seid! :D
 

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN AN ALLE!!!!!!! :)

TJA, Reverend!

Dann können wir dir aber auch mal VIEL GLÜCK wünschen, damit bei dir auch alles klappt, wie du dir das vorstellst!

Wir laden uns dann gegenseitig mal zu a paar Freikarten ein, oder????? :) *ggg* :)

Wie heißt ihr denn?

schau mal auf www.the-frozen-tears.ch9.de

das ist bloß mal ein anfang der homepage!

Okay, dann lass mer uns überraschen!

Greetinx,

Andy u. Nessy (The Frozen Tears)
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
*lach*

Ganz schön ambitioniert, muß man euch lassen. Würde gerne meine Gitarre(n) in eure Dienste stellen, aber München ist jetzt doch ned gleich an der Grenze zu Nürnberg... wünsche euch trotzdem mal viel Glück :)
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Re: EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN AN ALLE!!!!!!! :)

Original geschrieben von Cursed_Soul


schau mal auf www.the-frozen-tears.ch9.de

das ist bloß mal ein anfang der homepage!

Okay, dann lass mer uns überraschen!

Greetinx,

Andy u. Nessy (The Frozen Tears)

Is ja noch nix los da.
Bin ja echt mal gespannt, wie das dann wird bei Euch.
Is irgendwie spannend, ´ne frische Band von ihren Anfängen an zu erleben. Und das auch noch in der "Nachbarschaft"! :D:D
Also ich komm schon gerne mal auf ein Konzi von euch, aber bis dahin is ja noch Zeit.
 

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
Re: Re: EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN AN ALLE!!!!!!! :)

Original geschrieben von Pumpkin
Is ja noch nix los da.
Bin ja echt mal gespannt, wie das dann wird bei Euch.
Is irgendwie spannend, ´ne frische Band von ihren Anfängen an zu erleben. Und das auch noch in der "Nachbarschaft"! :D:D
Also ich komm schon gerne mal auf ein Konzi von euch, aber bis dahin is ja noch Zeit.

Hi, Du liebe Kürbis!

Einen GANZ GANZ lieben Dank von uns allen, die da doch bald komplett sein sollten! (sieht gut aus!)

DU bekommst von uns AUF JEDEN FALL ne Freikarte dann!

Sollten wir die "Prüfung" bei Dir bestehen, und Dir unsere Musik dann gefällt, dann scheint es ja so, dass Du unser aller erster Fan bist!

Schick uns mal deine Handynummer, dann können wir uns auf alle Fälle mal kontaktieren!

GREETINX,

THE FROZEN TEARS