The Crimson Room

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Elvenpath
haste schonmal versucht das Spiel/bzw die Homepage komplett neu zu laden. So hats bei mir vorhin funktioniert. Jetzt weisst du ja wo die Gegenstände sind und findest sie auch schnell wieder...
hab die page jetzt schon Xmal geladen...erst kam sie immer nur auf japanisch und dann das!!

vielleicht is aber auch nen cookie aufm rechner, damit du deine zeit nicht manipulieren kannst oder so!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ich weiß jetzt warum man den mülleimer nich hoch heben kann!!

und zwar geht das NUR, wenn man kein item rechts markiert hat!:rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ALSO:

ich geb mal nen tipp:

zur leiche gehen
linke hand SCHLÜSSEL AUFNEHMEN!!:rolleyes:

bier kalt stellen

und das level ist zuende, ohne das ihr wirklich den raum verlaßt!
sieht aber nett aus, wenn das skelett sich in der cd spiegelt!:D

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
mmhh Seite funktioniert im Moment nicht.
Dann bin ich ja mal gespannt ob ich den Schlüssel finde. Hab nämlich bei dem Skelett schon mehrere male geguckt aber nix gefunden..

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ich glaube auch, das einige aktionen erst nach bestimmtetn aktionen oder versuchen möglich sind bzw dinge dann erst erscheinen!

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
So, jetzt hab ich alle Gegenstände. Hab auch schon diesen Würfel. Und was muss ich damit jetzt machen. Und was ist das für ein Code den ich da an den Füßen des Skeletts eingeben muss...

Zuletzt bearbeitet: