The Crimson Room

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ich vermute auch dass das die reihenfolge ist und ich denke dass das vielleicht der schlüssel zu diesem Buch sein könnte. Nur was mach ich jetzt mit der Reihenfolge??? :confused:

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Also man kann die bierdose innen kühlschrank stellen und wenn man se dann raus holt isse kalt...zumindest scheint des eine weiterführende aktoin zu sein, da dann wieder dieses tolle geräusch kommt.

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Ich hab noch nicht wirklich rausgefunden welches von den beiden Fotos ich in den Fotorahmen reintun muss. Ausserdem weiss ich immernoch nicht was es mit den Kärtchen auf sich hat...

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Elvenpath
Ich hab noch nicht wirklich rausgefunden welches von den beiden Fotos ich in den Fotorahmen reintun muss. Ausserdem weiss ich immernoch nicht was es mit den Kärtchen auf sich hat...

also rein intuitiv würde ich sagen die frau, da der mann ne glatze hat und man man vorher ja haare (vermutlich von der person hatte)

Edit: oder ne der hat ja doch ein bissi haare...naja.

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
und hat jemand rausgefunden ob dieser andere Gegenstand im Kühlschrank eine Funktion hat?

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Aha - anstelle des fotorahmens kann man auch die cd hülle hinlegen...jetzt sagter, das noch irgend etwas fehlt.

Nein falsch..man kann die cd VOR den Rahmen legen.

Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Stigmaddin
Aha - anstelle des fotorahmens kann man auch die cd hülle hinlegen...jetzt sagter, das noch irgend etwas fehlt.

du kannst cd UND bild hinstellen!!

man braucht ihr lange!!

ich bekomm den mülleimer immer noch net wieder hoch!!:mad:

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
haste schonmal versucht das Spiel/bzw die Homepage komplett neu zu laden. So hats bei mir vorhin funktioniert. Jetzt weisst du ja wo die Gegenstände sind und findest sie auch schnell wieder...