Original geschrieben von Kate McGee
Ich hab gerade die schwarzen Haare verbrannt![]()
![]()
Original geschrieben von Elvenpath
welches unheimliche Geräusch?
Es können net alle so schlau sein wie du...Original geschrieben von baerbael
und bist du auch drauf gekommen, daß das die reihnfolge für die schriftzeichen ist aus der pillen dose!!
man seid ihr lahm!![]()
Original geschrieben von Necrocrypt
ich kann mich da im dunkeln gar ned bewegen
Boah, Leute! Verbrennt alle die Haare mit dem Feuerzeug und dann geht nochmal vorsichtig mitm Feuerzeug an das übriggebliebene Papier und nochmal usw - Zeichen erscheinen!
ich hab auch grad versucht ob man das irgendwie zusammenbasteln kann oder...Original geschrieben von Linde
aber was macht man damit
Boah, Leute! Verbrennt alle die Haare mit dem Feuerzeug und dann geht nochmal vorsichtig mitm Feuerzeug an das übriggebliebene Papier und nochmal usw - Zeichen erscheinen!
Ich dachte jetzt, vielleicht muss man die Kärtchen in der richtigen Reihenfolge auf einen der beiden Zettel legen...aber das geht net. Oder sie in der richtigen Reihenfolge verbrennen...aber das geht auch net.Original geschrieben von baerbael
tja...nur was damit anfangen?
Ich dachte jetzt, vielleicht muss man die Kärtchen in der richtigen Reihenfolge auf einen der beiden Zettel legen...aber das geht net. Oder sie in der richtigen Reihenfolge verbrennen...aber das geht auch net.