The Core - Wählt euren Pfad

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.419
451
98
45
Wer, wann, wie lange, ist doch egal. Viel wichtiger ist doch, daß Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Ja wobei die Saison schon ziemlich gut für Polk High aussah damals . Al Bundys Anteil finde ich überberwertet ... ;):D

Roby73

Member
29 Juni 2023
58
13
23
53
ITALY
Ich wollte mal nachfragen, ob es Neuigkeiten bezüglich der Punkte für die verschiedenen Uniteds und den Pit gibt.

r0cketman

Newbie
13 Mai 2026
2
0
1
43
Hab mir mal die Mühe gemacht und alle meine alten Tickets gesucht und auch gefunden. Alle entsprechend eingescannt. vom 2018er Limited X-Mas habe ich zwar auch noch das Papierding, weil es für mich mehr hergab als die blöde Plastikkarte. Wer hätte ahnen können, das die Plastikkarte doch noch mal für was gut sein soll.

Ich habe mal bei "Metaltix" nachgeschaut. Dort ist zwar noch die Bestellung zu sehen. Aber auch da ist natürlich keine Ticketnummer zu sehen. Hatte sogar zwei Tickets damals bestellt. Für einen Kumpel und mich.

Gibt es denn ansonsten keine Möglichkeit mit der laufenden Nummer auf dem Papierticket inkl. dem Auszug aus der Metaltix Bestellseite das ganze irgendwie übereinander zu bringen?

Wäre echt cool.

P.S. : hätte auch noch mein abgeschnittenes Festivalbändchen zur Verifizierung zu bieten :)
Ich hab sowohl das Papierticket als auch die Plasitkkarte, aber da ist auch nix drauf was man scannen könnte. Der Support meldet sich dazu leider auch nicht obwohl schon vor Wochen mal angeschrieben...naja solange ich kein Gratisbier für die Punkte bekomme