Funkioniert ja super - meine Tickets 22-25 sind immer noch nicht mitgezählt.
Hmm, vieleicht ja weil ich kein ´26er Ticket habe![]()
Ich würde eher darauf tippen, dass du auf zwei verschiedene WackenIDs blickst. Das war bislang in 99% der Fälle das Problem.Funkioniert ja super - meine Tickets 22-25 sind immer noch nicht mitgezählt.
Hmm, vieleicht ja weil ich kein ´26er Ticket habe![]()
Das ist bei mir auch das Problem.Ich würde eher darauf tippen, dass du auf zwei verschiedene WackenIDs blickst. Das war bislang in 99% der Fälle das Problem.
Eine komfortable Merge-Funktion ohne Kundenservice gibt es noch nicht, aber ich spreche das nachher mal an.Das ist bei mir auch das Problem.
Wir löst man das Problem?
Ich hab nur eine Wacken IDIch würde eher darauf tippen, dass du auf zwei verschiedene WackenIDs blickst. Das war bislang in 99% der Fälle das Problem.
Mal nachgeguckt: Du hast laut Datenbank den Haken für The Core nicht gesetzt, zumindest mit der Mail-Adresse, die du im Forum nutzt.Ich hab nur eine Wacken IDdann gehöre ich wohl zu den 1%
das mit dem 26er Ticket war nur Lötsinn![]()
In tedesco:Mal nachgeguckt: Du hast laut Datenbank den Haken für The Core nicht gesetzt, zumindest mit der Mail-Adresse, die du im Forum nutzt.
Danke fürs Nachschauen.Mal nachgeguckt: Du hast laut Datenbank den Haken für The Core nicht gesetzt, zumindest mit der Mail-Adresse, die du im Forum nutzt.
Ich halte es auch für möglich, dass die Anzeige im Backend nicht richtig ist.Danke fürs Nachschauen.
Hab nur die eine Mail-Adresse. Wacken ID - Forum - Ticket-Center - The Core - alle die Gleiche
Hab mal im The Cor Profil nochmal auf speicher geklickt![]()
Denn bei genauer Betrachtung steht da auch bei mir der Haken nicht.