In tedesco:
„
Werden auch die verschiedenen United und PIT mitgezählt?“Kommt noch!
In tedesco:
„
Werden auch die verschiedenen United und PIT mitgezählt?“Kommt noch!
Für die Freunde der gepflegten Forumssuche:Eine komfortable Merge-Funktion ohne Kundenservice gibt es noch nicht, aber ich spreche das nachher mal an.
Das kommt noch. Timing kann ich leider noch nicht sagen.Das funktioniert leider nur bis 2021 rückwirkend,
Alles davor auf der "alten" Mailadresse ist teil des Metaltix Datenarchivs
Ja ... Wer sehr lange hinfährt und seine Buchführung nicht auf der Reihe hat , hat eben Pech gehabtDas einfachste wäre sowieso das Metaltix Konto würde einfach übernommen ... Da kann ich Ticketkäufe ab 2012 nachweisen . Auch wenn ich schon 2002 in Wacken war . Das man die Hardtickets so gut wegpacken muss wie die Meldebescheinigung zur Sozialversicherung hat einem damals keiner gesagtJetzt bin ich offiziell das erste mal 2020 da ...
![]()
Geht mir genauso. Seit 2005 dabei. Nun aber erst seit 2020Das einfachste wäre sowieso das Metaltix Konto würde einfach übernommen ... Da kann ich Ticketkäufe ab 2012 nachweisen . Auch wenn ich schon 2002 in Wacken war . Das man die Hardtickets so gut wegpacken muss wie die Meldebescheinigung zur Sozialversicherung hat einem damals keiner gesagtJetzt bin ich offiziell das erste mal 2020 da ...
![]()

Also u.U. ist das alles andere als egalWer, wann, wie lange, ist doch egal

Das geht in sofern, indem man nicht von Mailadresse geändert hat, oder, noch schlimmer, gar keine hatte!Das einfachste wäre sowieso das Metaltix Konto würde einfach übernommen ... Da kann ich Ticketkäufe ab 2012 nachweisen . Auch wenn ich schon 2002 in Wacken war . Das man die Hardtickets so gut wegpacken muss wie die Meldebescheinigung zur Sozialversicherung hat einem damals keiner gesagtJetzt bin ich offiziell das erste mal 2020 da ...
![]()

Hm da hab ich doch direkt eine kapitalistische Marketingidee. Neben Wackenschlamm für 500 Euro könnt ich auch zerschnitte Bändsel für drölfhundert verkaufen. Muahahaha. Über Viag(f....dich)goP.S. : hätte auch noch mein abgeschnittenes Festivalbändchen zur Verifizierung zu bieten![]()