Erst alle so: was ist das fürn Kram? Braucht man das? Ist das sowas wie Payback? Völliger Quatsch
Und jetzt alle so: Digga, wo gibt's Punkte?
fomo at its best
. Ticket für 2026 habe ich mir 2025 auch nicht direkt gekauft.
DitoIch hatte mich angemeldet, um es mir anzuschauen.
Die Tickets von 2014 - 2019 habe ich nicht mehr, ich bin kein Hero, der 23 zuhause geblieben ist, damit das Festival ermöglicht wurde. Ticket für 2026 habe ich mir 2025 auch nicht direkt gekauft.
Also könnte ich da nur aufholen, wenn der Getränkeverbrauch auf dem Festivalgelände auch mit einfließt.
Also meine Fomo ist gestorben, bevor sie überhaupt eine Chance gehabt hätte, aufzublühen![]()
Nur hab ich die Tickets noch, komme nur nicht an die Rückseite 

"Einfließt"...wenn der Getränkeverbrauch auf dem Festivalgelände auch mit einfließt.
Haha, ich habe auch schon drüber nachgedacht, mich da anzumelden. Was gibt es denn jetzt für die Punkte?Erst alle so: was ist das fürn Kram? Braucht man das? Ist das sowas wie Payback? Völliger Quatsch
20 belgische Franken. Oder luxemburgische Franken. War ja eh 1:1.Haha, ich habe auch schon drüber nachgedacht, mich da anzumelden. Was gibt es denn jetzt für die Punkte?
Ich glaube, man muss mit dem Smartphone übers Gelände laufen und die PunkteUnd jetzt alle so: Digga, wo gibt's Punkte?
Wohl gar nicht.Ich müsste nur noch wissen, wie ich mein Ticket von 2018 einfügen kann, wenn ich diese tolle Plastikkarte gar nicht mehr habe.
"Finde deine Helden auf dem Holy Ground!" und danach in der Arena Gary Holt gegen Kerry King beim Riffduell antreten lassen. Ich sehe Potenzial - @Wacken-Jasper, habt ihr das schon eingeplantIch glaube, man muss mit dem Smartphone übers Gelände laufen und die Punkte
einsammeln.
Früher, der ein oder andere vermag sich zu erinnern, nannte man das Pokemon Go.