The Core - Wählt euren Pfad

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.879
9.669
128

Ich hatte mich angemeldet, um es mir anzuschauen.
Die Tickets von 2014 - 2019 habe ich nicht mehr, ich bin kein Hero, der 23 zuhause geblieben ist, damit das Festival ermöglicht wurde :ugly: . Ticket für 2026 habe ich mir 2025 auch nicht direkt gekauft.
Also könnte ich da nur aufholen, wenn der Getränkeverbrauch auf dem Festivalgelände auch mit einfließt.

Also meine Fomo ist gestorben, bevor sie überhaupt eine Chance gehabt hätte, aufzublühen :ugly:

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.099
777
108
Hamburg
Ich hatte mich angemeldet, um es mir anzuschauen.
Die Tickets von 2014 - 2019 habe ich nicht mehr, ich bin kein Hero, der 23 zuhause geblieben ist, damit das Festival ermöglicht wurde :ugly: . Ticket für 2026 habe ich mir 2025 auch nicht direkt gekauft.
Also könnte ich da nur aufholen, wenn der Getränkeverbrauch auf dem Festivalgelände auch mit einfließt.

Also meine Fomo ist gestorben, bevor sie überhaupt eine Chance gehabt hätte, aufzublühen :ugly:
Dito :ugly: Nur hab ich die Tickets noch, komme nur nicht an die Rückseite :D

steff

29 Nov. 2007
411
565
98
Berlin
Ehrlich gesagt habe ich mich von meinen Tickets garantiert bei irgendeinem Umzug mal getrennt, falls die nicht in meinem Kinderzimmer bei meinen Eltern rumliegen. Ich hab aber immer noch das 20 Jahre Dogtag von 2009, vielleicht kann man das ja an die (digitale) Kutte hängen :ugly:

steff

29 Nov. 2007
411
565
98
Berlin
Ich glaube, man muss mit dem Smartphone übers Gelände laufen und die Punkte
einsammeln.
Früher, der ein oder andere vermag sich zu erinnern, nannte man das Pokemon Go.
"Finde deine Helden auf dem Holy Ground!" und danach in der Arena Gary Holt gegen Kerry King beim Riffduell antreten lassen. Ich sehe Potenzial - @Wacken-Jasper, habt ihr das schon eingeplant :D