TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
oder schreiend im kreis laufen, das mach ich nämlich eigentlich lieberey lass ma voll gegen die wand rennen
reich mir maln taschentuch...wg.der Lachtränen
*tatü reich* extra sanft..
oder schreiend im kreis laufen, das mach ich nämlich eigentlich lieberey lass ma voll gegen die wand rennen
reich mir maln taschentuch...wg.der Lachtränen
Also die Band Auswahl dieses Jahr is der letze Dreck. Irgendwie kommt nur noch Scheiße. Und jetzt noch sowas??? Werden die Bands gewürfelt?
Wenn man nur Black und Death sehn will muss man halt auf ein Speziefische Festival gehn....
Stehen in Zaunform in der Menge.nicts gegen die Band an sich, ab und an ja mal ganz ok, aber auf Wacken??? Ich bin grade am überlegen, das sol doch das Jubiläums-wacken sein oder???? WO SIND DANN DIE BRECHER
ach du scheisse ... bis jetzt hab ich das billing ja Verteidigt ... selbst Callejon konnt ich was abgewinnen aber DAS ? Das gehört ins Musikantenstadl Oo
Naja ich geb die Hoffnunf nicht auf das nicht doch nochwas in Richtung "Metal" kommt xD
Ja Das kann man so sagen aber auch Death und Black hab ich gerne bin variable aber dennoch
The Bosshoss passen einfach nicht aufs W:O:A
wenn du denen was abgewinnen konntest, hast du keine ahnung von guter mukke
Is ja mal wieder Kindergarten hier.....
Gute Laune Mucke, die abrockt... hey, was spricht dagegen? 2000 war die Company of Snakes da, ne reine Bluesrock Band... und die haben sowas von GEROCKT! Hätte es das Forum da schon gegeben, ich wette, ihr hättet auch gemeckert.
Fehlt nur noch, daß sie Hayseed Dixie oder Fade to Bluegrass holen, dat wär auch lustig!
Ein bißchen Offenheit in sachen Musik hätte ich einigen ja dann doch zugetraut. Eläkeläiset waren damals auch cool, und bei den Firefighters stehn ja auch immer ne menge leute rum (okay, is auch nich mein fall, aber wems gefällt). Leben und leben lassen.
wenn du denen was abgewinnen konntest, hast du keine ahnung von guter mukke
hab jetz hardcore in dem Fall nich auf die Musik sondern auf des wie du's durchziehst gemeint....
Also ohne Abweichungen, oder so....