The BossHoss in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Naja jetzt wo die alle hier sind Wie BMTH, callejon macht das auch nichts mehr aus :o
Du bist Harcore Metaller durch und durch, oder? :D

komische mischung an bands...naja irgendwelche leute werden sich sowas bestimmt angucken ^^

Ja ne gesunde Mischung is doch gut und alle Facetten des Metals ab zu decken ist doch genau das richtige auf nem 3 Tage Festival.

Es kann ja nicht immer allen gefallen.

Wenn man nur Black und Death sehn will muss man halt auf ein Speziefische Festival gehn....

Country hat halt jetz nix mit Metal zu tun, aber wenn mal so Punkigere, oder Dark-Rock, Gothc-Metal kommt gehört das zum Bereich des Metal.

Bei ASP haben sich ja auch alle gefreut....
 

Schnuff

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
194
0
61
35
Oyten/Bremen
Na super... und wehe, die spielen nicht im Zelt.
...aber bestimmt ist das schon so organisiert, dass die von 20 bis 22 Uhr auf der Black-Stage stehen...
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ja Das kann man so sagen aber auch Death und Black hab ich gerne bin variable aber dennoch ;)
The Bosshoss passen einfach nicht aufs W:O:A

is doch geil dieser sound von BossHoss.
Immer noch bessa als dieses bierernste Rumgenüppel von irgendwelchen 08/15 Turbotangobands....find ICH!!!
 

schmalek

Newbie
7 Dez. 2008
1
0
46
Tut mir leid,
aber The BossHoss haben in Wacken nix, aber auch gar nix verloren!!
Nich zu fassen, Peinlich peinlich...
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
jau ich und ne handvoll breitgrinsene freaks....das wird cool:cool::D

Bin dabei und grinse mit :D Jiiihaaaa!
Ps: An alle Nörgler- macht euch mal mit den Liedern vertraut und nölt dann weiter. Schon mal Ministry in sauguter Coverversion gehört??? The BossHoss ham aufm Wacken mindestens soviel zu suchen wie Callejon, BfmV, BmtH und der ganze andere Core/Emorotz etc. Vielleicht mal den geistigen Horizont ein bißchen mehr als 3m vor die Haustür schieben? Metal war mal für Toleranz bekannt, ihr bonierten Schwachköpfe!!!:rolleyes:
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Bin dabei und grinse mit :D Jiiihaaaa!
Ps: An alle Nörgler- macht euch mal mit den Liedern vertraut und nölt dann weiter. Schon mal Ministry in sauguter Coverversion gehört??? The BossHoss ham aufm Wacken mindestens soviel zu suchen wie Callejon, BfmV, BmtH und der ganze andere Core/Emorotz etc. Vielleicht mal den geistigen Horizont ein bißchen mehr als 3m vor die Haustür schieben? Metal war mal für Toleranz bekannt, ihr bonierten Schwachköpfe!!!:rolleyes:

*slap*:o