MetalSchorsch
W:O:A Metalhead
jau ich und ne handvoll breitgrinsene freaks....das wird cool
Du bist Harcore Metaller durch und durch, oder?Naja jetzt wo die alle hier sind Wie BMTH, callejon macht das auch nichts mehr aus
komische mischung an bands...naja irgendwelche leute werden sich sowas bestimmt angucken ^^
Du bist Harcore Metaller durch und durch, oder?
Na super... und wehe, die spielen nicht im Zelt.
...aber bestimmt ist das schon so organisiert, dass die von 20 bis 22 Uhr auf der Black-Stage stehen...
Ja Das kann man so sagen aber auch Death und Black hab ich gerne bin variable aber dennoch
The Bosshoss passen einfach nicht aufs W:O:A
is doch geil dieser sound von BossHoss.
Immer noch bessa als dieses bierernste Rumgenüppel von irgendwelchen 08/15 Turbotangobands....find ICH!!!
Ganz ehrlich Lieber andere Turbotangobands als Country^^
hör die mal von J.B.O ich würd so gerne Metal hören an dan weisst du wass ich davon halte
Bin dabei und grinse mit Jiiihaaaa!
Ps: An alle Nörgler- macht euch mal mit den Liedern vertraut und nölt dann weiter. Schon mal Ministry in sauguter Coverversion gehört??? The BossHoss ham aufm Wacken mindestens soviel zu suchen wie Callejon, BfmV, BmtH und der ganze andere Core/Emorotz etc. Vielleicht mal den geistigen Horizont ein bißchen mehr als 3m vor die Haustür schieben? Metal war mal für Toleranz bekannt, ihr bonierten Schwachköpfe!!!
*slap*