The BossHoss in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schnabeltasse

Newbie
22 Apr. 2009
17
0
46
32
Deutschland / S-H / Uetersen
Also für mich ist das auch nichts...
Aber dem einen oder anderen mag es ja gefallen. Und in gewisserweise ist es eine Gute-Laune-Band; zwar nicht das, was ich auf einem W:O:A erwarte, aber doch besser als Bands wie Bullet for my Valentine oder Ähnliches. :p
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
sowas passt wirklich NICHT aufs wacken oO hab die band mal für UMSONST/GRATIS auf nem STADTFEST gesehen oO Ich glaub die vonner Orga blechen echt nicht viel für bands ... wenn die schon solche STADTFEST bands holen müssen oO
 

Agressor

Newbie
20 Mai 2008
17
0
46
Freinsheim
nicts gegen die Band an sich, ab und an ja mal ganz ok, aber auf Wacken??? Ich bin grade am überlegen, das sol doch das Jubiläums-wacken sein oder???? WO SIND DANN DIE BRECHER
 
18 Apr. 2009
4
0
46
Also die Band Auswahl dieses Jahr is der letze Dreck. Irgendwie kommt nur noch Scheiße. Und jetzt noch sowas??? Werden die Bands gewürfelt?